AusSpaßDucatiFahrer Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 weiß wer an was das oben stehende liegen kann ich kann mir nicht mehr weiterhelfen habs schon zerlegt und haargenau wieder zusammengebaut, entlüftet hat auch funktioniert paar kilometer dann wieder gleiche problem die Kupplung steht am kupplungskorb an und lässt sich nicht mehr ziehen wieder ausgebaut eingebaut nochmal alles entlüftet und jetzt geht der Kupplungshebel leer also zeigt keine reaktion unten :AE40F: ich dreh noch durch!.... Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 was hast denn vorher gemacht an der kupplung... Link zu diesem Kommentar
AusSpaßDucatiFahrer Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 das is es ja nix hab soweit alles denk ich mal richtig gemacht bzw nix beschädigt weil laufen tut sie ja, man kann auch den ersten gang reinschalten nur halt ohne kupplung und auch nur wenn se aufgeständert ist halt. der komplette druck vom kupplungshebel is halt weg. Hab auch schon gesucht im internet aber über des gibts noch kein thema bzw. beitrag Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 hast die zentralmutter am korb auch kontrolliert???? Link zu diesem Kommentar
AusSpaßDucatiFahrer Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 die hab ich fest gezogen nach dem ersten mal is mir aufgegangen aber jetzt ist die fest. zu fest anziehn kann man die ja nicht oder? :AE40D: Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ] wie fest ist denn fest? Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 mal ne andere frage.. wieviele reibscheiben und wieviele stahlscheiben hast denn verbaut.... Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ] wie fest ist denn fest? Bei der 848 z.B., ist fest = 190Nm. Von den eigentlichen Kupplungsscheiben, die mit den Fahnen außen (nicht die Stahlscheiben) sitzt keine der Letzten in der kurzen Gabel des Korbs (?) ... hoffe ich :^) Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 mal ne andere frage.. wieviele reibscheiben und wieviele stahlscheiben hast denn verbaut.... war auch mein erster gedanke / anordnung der scheiben? Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Von den eigentlichen Kupplungsscheiben, die mit den Fahnen außen (nicht die Stahlscheiben) sitzt keine der Letzten in der kurzen Gabel des Korbs (?) ... hoffe ich :^) Das mein ich mit ... so ist korrekt -> siehe Bild Ist mir vor Jahren passiert, als ich meiner KTM eine Antihopping von SUTER spendiert hatte ... nix funzte :@ In geistiger Umnachtung hatte ich die letzten zwei Kupplungsscheiben so eingelegt, daß sie in der "kurzen Gabel" lagen (blush) Just my 2 cents. P.S. Frage mich gerade, ob der Korb einer 1098 ähnlich dem einer 848 ausschaut (?) :^) Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 In geistiger Umnachtung hatte ich die letzten zwei Kupplungsscheiben so eingelegt, daß sie in der "kurzen Gabel" lagen (blush) du hast die reibscheiben vorne eingehängt? ::::: ging das? nur er weiss was für ne kupplig er hat ::::: Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ... und wie das ging ::::: Nachdem ich die Scheiben im richtigen Slot hatte und selbstredend den Motordeckel wiedr montiert ... ging es noch immer nicht :@ Was wars diesmal? Wieder aufmachen und schauen ... sieht doch alles fluffig aus (devil) Montageanweisung gibt nicht her. In der Zeichnung nachgeschaut ... assso ... der Suter-Kupplungsdeckel hat auf der Rückseite Nuten eingefräst, in diese muss die Krone des inneren Kupplungskorb sitzen (blush) Achtet man nicht darauf, fällt es nicht auf und die Montageanweisung weißt nicht darauf hin. Suter-Kupplungen kann ich mittlerweile volltrunken montieren ::::: Das war damals Anfang 2009. Als ich dann der 848, Anfang 2011, ebenfalls eine Suter spendierte hab ich selbstverständlich aufgepasst :::: Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 ::::: das mit der nut bei der Suter hab ich genau so durch. nur fischel ich immer noch beim montieren minutenlang rum bis ich die Platte richtig drauf kriege. (dance) hast du einen tip wie man die Teile dreht, dass sie gleich übereinander passen? (wasntme) den nehmerzylinder jedes mal abbauen bin ich aber zu faul 8) Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mit montiertem Nehmerzylinder ist es immer ein kleiner Fick, da Du den Widerstand des Zylinder überdecken musst. Hätte man 3 Hände würde diese Methode leichter gehen. Macht man sich aber die "Mühe" den Nehmerzylinder zuvor zu demontieren, läuft es wirklich easy. Selbst das Ausrichten des Flanschring Pos. 5 und Setzen der Schrauben Pos. 13 geht wesentlich einfacher. Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 3 hände, stimmt. aber den nehmer schraub ich nicht ab ] Link zu diesem Kommentar
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