Zum Inhalt springen

Getriebe hakt


Trevor Philipps

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit meiner letzten Ausfahrt Probleme mit dem Getriebe. Der 1. und 2. Gang lassen sich sehr schwer einlegen. Die Neutralstellung zu treffen ist beinahe unmöglich. Das ganze tritt zu 80% im Stand auf. Wenn ich also im Stand im 1. auf N möchte geht es verdammt schwer und zack bin ich im 2. stelle ich dann den Motor ab kann ich jeden Gang inkl. Leerlauf seidenweich einstellen

Wenn ich noch im Rollen bin klappt das runterschalten und auch den Leerlauf zu finden fast immer.

Das ganze kam von einem Moment auf den anderen. Hatte das schon mal wer?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!