Trevor Philipps Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich habe seit meiner letzten Ausfahrt Probleme mit dem Getriebe. Der 1. und 2. Gang lassen sich sehr schwer einlegen. Die Neutralstellung zu treffen ist beinahe unmöglich. Das ganze tritt zu 80% im Stand auf. Wenn ich also im Stand im 1. auf N möchte geht es verdammt schwer und zack bin ich im 2. stelle ich dann den Motor ab kann ich jeden Gang inkl. Leerlauf seidenweich einstellen Wenn ich noch im Rollen bin klappt das runterschalten und auch den Leerlauf zu finden fast immer. Das ganze kam von einem Moment auf den anderen. Hatte das schon mal wer? Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hört sich noch Kupplungsproblem an, wenn die nicht richtig trennt, geht das Schalten schwer. Motor aus, und das Problem ist weg. Hast Du mal entlüftet? Ralf Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Nein noch nicht. Gibts dazu ne Anleitung? (wasntme) Link zu diesem Kommentar
sirrichi Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Tippe auch auf Luft im System, war bei mir gleich, nur dass auf einmal auf den Pässen über 1000m/üM kein 2. Gang mehr reinging... Und im kalten Zustand ging der zweite sowieso kaum rein, Neutral einlegen? Wie ein 6er im Lotto. Nach Entlüften alles butterweich :AE109: Ist ein bekanntes Problem (ok) Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Danke euch ihr süßen :* ::::: Link zu diesem Kommentar
epsYLon Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hab ich auch... Kalt eher als warm... Muss mal entlüften... Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Stimmt, wenn sie warm ist wird es etwas besser. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge