Svenson Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Sehen doch eigentlich nicht so schlecht aus, oder? Was meint Ihr?? Svenson
Stally Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Ähnlich den Akras, also etwas zu klobig.
LOKUTUS Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Scheint nicht leicht zu sein für das schöne Heck nen Auspuff zu basteln. Wenigstens läuft der zum Auslass hin zusammen. Parallel sieht erma beknackt aus. Muss mir die mal näher anschauen. Edit ... doch parallel ... doch nicht schön. *bad*
Dr.RGNE Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Ich hab schon hässlicheres an der 1098 gesehen... Ich find die ganz Ok... *dafuer*
Dieter1098 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Moin, hab die Arrows noch nicht in echt gesehen. Aber auf dem Bild finde ich die Anlage garnicht so schlecht. Gruß Dieter
LOKUTUS Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Ich fand die Anlage hier auf dem kleinen Bild au net übel. Hab aber mal gegooglt und fand sie dann furchtbar und musste Stally doch zustimmen.
wrx performance Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Hallo hab seit einer Woche die arrow anlange drauf macht mächtig Spass vor allem ohne DB Killer Drehmoment im mittleren Bereich viel besser (jetzt klappts auch mit nem weelie über 1700müm *echt?* *thx* Saluti Nutal Ps. Sound+Photo kommen nach *teufel* *teufel* *teufel*
kingofrace Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Hallo! @ wrx performance. Hast du die Alu oder Titan Anlage? mfg Christian
wrx performance Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hallo Also ich hab mir und meiner diva die titan gegönt und sie tönt gut mit dbkiller *schleimer* aber heute abend hab ich wieder ne runde ohne gedreht das ist einfach GEIL *dafuer* für weniger lärm oder DB sollte verboten sein benzin zu verbrennen *amen* *echt?* Gruss noti ps. ich *love* Arrow
wrx performance Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Hier die Bilder der Arrow!!! http:// http:// http:// Sieht Super aus und tönt dementsprechend Gruss
Dr.RGNE Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Irgendwie hab ich keine Bilder... ???
wrx performance Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Kleine Panne jetzt sind auch meine Bilder Sichtbar
Dr.RGNE Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ahhhh... Vielen Dank!!! *love* Gefällt mir ganz gut...gerade die kompl. Anlage sieht Hammer aus... *dafuer* Aber ich denke: Wenn die Pötte weiter auseinander wären. Dann würde das ganze von hinten besser Aussehen... Gibt es die auch in Carbon oder nur in Titan und Alu?
Balou1805 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Ahhhh... Vielen Dank!!! *love* Gefällt mir ganz gut...gerade die kompl. Anlage sieht Hammer aus... *dafuer* Aber ich denke: Wenn die Pötte weiter auseinander wären. Dann würde das ganze von hinten besser Aussehen... Gibt es die auch in Carbon oder nur in Titan und Alu? Sind ab März in Titan mit Carbon-Endkappen lieferbar. Hab mir aber die Titan komplett heute bestellt. *prost*
Balou1805 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Juhuu, meine Arrow Töpfchen sind heute angekommen! *love* Werd mich dann morgen mal ans anbauen machen, dann stell ich Bilder ein. ;D
Andy Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 hätt da mal ne Frage hat die komplette TITAN Anlage ABE ??? Woher bekommt man die?? *thx* MFG ANDY
Balou1805 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 hätt da mal ne Frage hat die komplette TITAN Anlage ABE ??? Woher bekommt man die?? *thx* MFG ANDY Seh gerade ich hab das falsch geschrieben! Ich habe die Titan-Endtöpfe mit ABE, die Komplette ist eine reine Racing Anlage. Importeur ist Alpha Technik in Stephanskirchen. *guck*http://www.alphatechniksql.alphaplanweb.de/
Andy Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Danke *erster* Weiß vielleicht jemand von euch ob man die Krümmeranlage von Arrow mit dem ABE Endtopf von Arrow kombinieren kann??? Wär doch net verkehrt *echt?* MFG ANDY
Empfohlene Beiträge