Zum Inhalt springen

Leistungsoptimierung


quickblackfox

Empfohlene Beiträge

Ich fahre eine Streetfighter S, Bj, 2011 mit ca. 10'000 km. Nun bin ich am überlegen, über den Winter meine Maschine motorentechnisch abstimmen zu lassen. Ruhigeres Fahren im unteren Bereich, ein wenig mehr Leistung, etc.

Bei meinem Motorrad habe ich bis jetzt die Termi Carbon mit Steuergerät und Luftfilter montiert. An denen möchte ich eigentlich festhalten.

Was empfehlt ihr mir bei meinem Projekt?

Kennt ihr eine gute Adresse in der Region Bodensee?

Danke für die Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!