Antonio Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 http://pbs.twimg.com/media/BySQTB7CQAAMvOj.jpg Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Oh,weh,das hatten wir doch schon mal. Dann kommts nur auf ES2, gegen Kohle,oder nachts um 24:00 als Zusammenfassung. :AAE413: (puke) Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 noch schlimmer der labertblöd wieder statt käse-eddi (dance) weiterhin ohne mich (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 wenn das stimmt investier ich in den motogp pass Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 wenn das stimmt investier ich in den motogp pass So ist es..! So sehr ich mich auch manchmal über den Eddi aufregen muss, aber in der Summe hat das Paket von Sport1(plus) einfach gepasst... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was schlimmeres kann der gp nicht passieren. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kann man sich den MotoGP pass eigentlich teilen. Also mit zwei pc gleichzeitig schauen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Eine Sammelbestellung wäre doch was Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Chriss Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Man kann das Abo auf jedem beliebigen PC benutzen, aber nicht gleichzeitig. D.h. einmal eingeloggt kann man nicht gleichzeitig noch auf einem anderen PC auf dasselbe Abo zugreifen. Wäre zu einfach gewesen Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Videopass ist wohl das Beste. Dann hört auch endlich diese sch.. Werbung mitten im Rennen auf. Ralf Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 so ne Kacke. Hab immer auf Sport1+ geschaut, auch ohne Werbeunterbrechung. Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Videopass ist allerdings nur auf Englisch. Macht sich aber dennoch sehr gut. Wobei ich die Interviews und Kommentare vom Hoffmann gut fand. Link zu diesem Kommentar
BenniH Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Oh,weh,das hatten wir doch schon mal. Dann kommts nur auf ES2, gegen Kohle,oder nachts um 24:00 als Zusammenfassung. :AAE413: (puke) Du meinst, die Rennen werden dann bei Eurosport nicht mehr live übertragen? Aber wieso sollte sich dann Eurosport die Rechte kaufen? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Du meinst, die Rennen werden dann bei Eurosport nicht mehr live übertragen? Aber wieso sollte sich dann Eurosport die Rechte kaufen? Ist nur eine Vermutung,aber ich denke,um Geld zu machen wirds ES2-> pacare,per favore. @all: Was kostet der Videopass für ein Jahr? Danke! Link zu diesem Kommentar
BenniH Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ist nur eine Vermutung,aber ich denke,um Geld zu machen wirds ES2-> pacare,per favore. Da die MotoGp nach wie vor leider um Ruhm, Anerkennung, Zuschauerzahlen und Kommerz kämpfen muss, halte ich das für den falschen Weg!! (devil) Naja, wir werden sehen und hoffen wir das Beste.. Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Der Videopass kostet am Anfang der Saison 99 Dollar, wird ab Mitte der Saison dann nochmal vergünstigt angeboten. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Der Videopass kostet am Anfang der Saison 99 Dollar, wird ab Mitte der Saison dann nochmal vergünstigt angeboten. Sent from my iPhone using Tapatalk Danke! Das ists mir im Zweifelsfall wert. Wenn ich sehe,das ich dasselbe für GP live am SaRi ausgebe... Mal abwarten. Gruss Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wo warst denn da am SaRi für 99 Dollar (ca. 75 Euro) Ich hab für Karte und Zeltplatz am A der Welt fast 200 liegen lassen, von den Getränken reden wir mal nicht. [emoji12] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wo warst denn da am SaRi für 99 Dollar (ca. 75 Euro) Ich hab für Karte und Zeltplatz am A der Welt fast 200 liegen lassen, von den Getränken reden wir mal nicht. [emoji12] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Billigste Karte nur für Sonntag,ohne Übernachtung. Sonst hast natürlich recht. Her mit dem Pass! ::::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Welche Internetverbindung braucht man damit man mit dem Videopass ordentlich gucken kann? Bin am Lande zuhause, mitten in den Kurven. (ok) Die in Österreich (und D) versprochene Breitband-Verfügbarkeit für jedermann ist noch ein Stück weit entfernt. :'( Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ist wohl nun offiziel Es werden vermutlich alle MotoGP Rennen auf Eurosport2 HD gezeigt. Einzelne dann auch auf normalen Eurosport, was aber nicht HD ist. Was unterm Strich bedeutet das man Sky benötigt mit dem Zusatz der HD Programme. War ja klar das es so kommen wird...... uns wird doch nix mehr geschenkt. Das mit ServusTV wäre zu schön gewesen. Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 :AE411: :AE411: :'( :'( Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Der Megagau. Wahrscheinlich dann genauso blöd wie die SBK. Eines live, das andere iwann mal, jedenfals nicht dann, wenn es angekündigt war. Weil irgendwelche Tennisheinis nicht mit dem Ball fertig geworden sind. Mit den beiden Schnarchnasen. Gibt es bei der MGP eigentlich nen Eugen..? ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 genau eugen washamwajelacht (yawn) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Eugen wer??? Auf ES ist doch Laberkern und Raudies? Aufklärung, bitte. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Eugene Laverty - ist ein running gag der beiden Idioten [emoji350] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 (blush) THX, voll auf dem Schlauch gestanden. Klar,die haben immer Eugen zum Laverty gesagt. Ich werd alt... :::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Dann bekomm ich bald was Rundes [emoji12] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Dann bekomm ich bald was Rundes [emoji12] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Kommt doch sicherlich auch auf dem normalen Eurosport2 ohne HD, oder? Wenn ja, bin ich ja beruhigt. (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Entscheidung für Eurosport(2) war dann der Sargnagel für den Motorradsport in D, nachdem bereits die SBK mittlerweile nicht einmal mehr ehemalige Fans interessieren. Insgesamt hat Sky knapp 4 Mio Kunden (lt. eigener Veröffentlichung !). Davon kann längst nicht jeder ES2 empfangen. Am Ende bleibt für D vermutlich 'ne Marktabdeckung von vielleicht 5% - in jedem Fall aber die gleiche wie z.B. Australian Football. Welchen Sponsor soll das noch interessieren? Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 man kann nur beten dass sie das gekaufte paket auch voll nutzen! http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2014/09/motogp-bis-ende-2018-live-bei-eurosport-14092506.html Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Kommt doch sicherlich auch auf dem normalen Eurosport2 ohne HD, oder? Wenn ja, bin ich ja beruhigt. (ok) Sorry aber wie empfängst du E2? Denn über normales digital SAT und auch mit HD+ ist kein Eurospor2 empfangbar. Nur über sky oder Kabel BW bzw Kabel DE. Grüße Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 man kann nur beten dass sie das gekaufte paket auch voll nutzen! http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2014/09/motogp-bis-ende-2018-live-bei-eurosport-14092506.html Das werde ich abwarten, wäre eine gute alternative zum englischen Video Pass von MotoGP. den Eurosport Player auf seinem Smart TV installieren und dann 5€ im Monat oder 45 für 12Monate zahlen. Grüße Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Sorry aber wie empfängst du E2? Denn über normales digital SAT und auch mit HD+ ist kein Eurospor2 empfangbar. Nur über sky oder Kabel BW bzw Kabel DE. Grüße Telekom Entertain plus Sportpaket. Da habe ich Sport1+und Eurospor2 jnd noch paar andere Sender. (ok) Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Sorry aber wie empfängst du E2? Denn über normales digital SAT und auch mit HD+ ist kein Eurospor2 empfangbar. Nur über sky oder Kabel BW bzw Kabel DE. Grüße Er wird wohl Sky haben, wo er auch E2 hat, aber ohne das HD packet. Ich hab mein Sky avi noch von der TT Übertragung von diesem Jahr, dann werde ich das einfach weiter laufen lassen und gut ist Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Soviel ich weiss wird MotoGP in Spanien und Italien schon seit diesem Jahr nur mehr im PayTV übertragen. Die Dorna macht sich die Taschen voll, aber langfristig wird das sicherlich Fans und Zuschauer kosten. Mir egal, ich gucks mir halt dann entweder auf ES2 oder im kostenlosen Stream im Internet an. Genau so wie ab und zu Bundesliga. Gibt ja genug Seiten die sowas anbieten Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Also nach neuestem Stand soll ES ab 2015 in HD senden. Des Weiteren ist geplant die GP wieder genauso groß aufzuziehen wie es früher mal der Fall war. Sollte das stimmen, wäre das alles sogar besser als bei sport1. Wir werden es sehen. Ich werde mir ws mal den VideoPass holen, dann bin ich auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Soviel ich weiss wird MotoGP in Spanien und Italien schon seit diesem Jahr nur mehr im PayTV übertragen. Die Dorna macht sich die Taschen voll, aber langfristig wird das sicherlich Fans und Zuschauer kosten. Mir egal, ich gucks mir halt dann entweder auf ES2 oder im kostenlosen Stream im Internet an. Genau so wie ab und zu Bundesliga. Gibt ja genug Seiten die sowas anbieten Glaube in Spanien werden die Übertragungen aufgeteilt 50/50 zwischen PayTV and FreeTV... Ich bin gespannt wie es auf Eurosport wird, aber Alex66 wird wohl der größte Verlust sein....meine Meinung. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Glaube in Spanien werden die Übertragungen aufgeteilt 50/50 zwischen PayTV and FreeTV... Yepp,zwischen SKY und Telecinco.War dieses Jahr in Spananien, und habs zufällig mitbekommen. Ich bin gespannt wie es auf Eurosport wird, aber Alex66 wird wohl der größte Verlust sein....meine Meinung. (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Der Alex#66 wird wohl eine Lücke hinterlassen Die anderen Labersäcke (puke) gehen mir am Arsch vorbei :::::Mal was anderes, was macht der Alex dann eigentlich? Kein Kommentator und kein Testfahrer! Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Vielleicht holt ihn der Gigi ja als Testfahrer zu den roten ;) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Auf FB gibt es schon eine Seite "Alex66 zu Eurosport". Laut eines Interviews mit ES, gibt es noch keine Information zu den Kommentatoren im nächsten Jahr. Es ist also keineswegs sicher, dass LL und DR das machen. Es gab zumindest auch keine Dementi, als nach einer möglichen Verpflichtung von Alex gefragt wurde; da besteht noch Hoffnung. Vielleicht sollten wir alle mal an ES schreiben, dass sie den Alex verpflichten sollen. Ralf Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 http://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-201331-eurosport-nimmt-zu-geruechten-stellung/ Link zu diesem Kommentar
Sir Otcho Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Was ein jammer. Als Sport1+ bzw. Sky Kunde ist es eine schlechte Nachricht. Jedenfalls fasse ich es so auf. Der Kommentator war zwar etwas träge, aber immerhin konnte man alles live und ohne Unterbrechung sehen. Wenn ich allerdings an die Sport1 Übertragungen denke, kann man es doch positiv sehen. Kein Mielke, keine Doppelpass überschneidungen und kürzere Werbeblöcke. Vor einiger Zeit wurde mal ein Rennen nicht live auf Sport1+ übertragen so dass ich auf Sport1 zurückgreifen musste. Oh Gott, da wusste man was man an Sport1+ hatte. Man muss dem allgemeinen Tenor zustimmen: das einzig positive an Sport1 war Alex 66 Alles andere kann nur besser werden. Ob Raudies, Leberkern oder Rinnguth. Schxxxegal, hauptsache der Mielke ist weg. Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 http://www.speedweek.com/motogp/news/68119/TV-Experte-Eurosport-verhandelt-mit-Alex-Hofmann.html Also für mich klingt das als wäre der Vertrag mit Alex fast perfekt (ok) Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Das wär ja klasse , wenn Hofmann dabei wäre !!! Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Oh man (puke) Speziel der letzte Absatz.... aslo Hausaufgaben haben die wohl nicht gemacht.... http://www.speedweek.com/motogp/news/72266/Ron-Ringguth-(Eurosport)-Sprung-ins-kalte-Wasser.html Link zu diesem Kommentar
hannes_848 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Anscheinend haben die nicht viel Ahnung von der aktuellen MotoGP :^) Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das kann doch jetzt echt nicht denen ihr ernst sein oder? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge