Zum Inhalt springen

INTERMOT 2014

Empfohlene Beiträge

@Leitwolf

Ja, es war sehr ruhig. Vermutlich sind wir uns heute sogar begegnet. Große Dunkelhaarige mit orangefarbenen Boots. Mit Boots ca. 1,87 m groß. Hast du solch Mädel entdeckt?

Ach, da waren so viele scharfe Mädels unterwegs, da eine einzelne raus zu erkennen...

Aber vielleicht is dir jemand aufgefallen der nen Rollstuhlfahrer durch die Gegend geschoben hatte.

Puh, ob ich ein scharfes Mädel bin, grübel...naja hatte meine bequemsten Schuhe an (ok) :D

Rollstuhl...ja, ist mir aufgefallen. Nur, dass ich dem Rollstuhlfahrer in die Augen schaue, da ich in solch Fall nicht verschämt wegschaue, einfach von Mensch zu Mensch. Aber den Schieber verliere ich damit aus den Augen (blush)

Bist du sicher, dass Nissin zu Honda gehört? Wäre ja ein Armutszeugnis weil Honda in der Moto GP Brembo fährt

ja die die gehören zu honda... bautista fährt genau deshalb noch immer nissin in der gp!

achja leitwolf.... musst mal beim fiala buchen, da kannst dich in der startaufstellung gar nicht mehr konzentrieren:

DSC_0054.jpg

DSC_0010.jpg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!