Leitwolf Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 wer geht denn wann hin? vielleicht trifft man ja den einen oder anderen mal. Werde am 2.10. da sein. Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 bin am Dienstag 30.09. dort Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Es wird wohl der 01.10. werden. Link zu diesem Kommentar
Ensiferum Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Freitag Link zu diesem Kommentar
Macati Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Samstag und evt Sonntag Hoffentlich wird es besser wie in München Link zu diesem Kommentar
Sir Otcho Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hab noch 2 Freikarten für die Intermot zu vergeben. Müssen aber personalisiert werden. Also Name von euch und eurer Begleitung. Bei Interesse PN an mich. EDIT: Karten sind weg. Link zu diesem Kommentar
spin-epo Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 werde auch mal am samstag vorbei schauen! Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es lohnt sich (rock) glücklicherweise war es heute nicht sehr voll (ok) Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Schönes Bild... Was mir auffällt: 1. Was ist denn das für ein Auspuffgewürm? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das der Under-Engine-Auspuff der Panigale nicht so der große Wurf war... 2. Enorm hohe Verkleidungsscheibe - die bietet richtig Windschutz! Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ein Gefährt der IDM Übrigens, das dolle 300 PS Ding der Konkurrenz hat eine Einarmschwinge. Frisch von Ducati abgeschafft, ist die Konkurrenz wach, was mein Herz gleich hüpfen ließ (blush) Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hach, und hier war ich sofort verliebt (love) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hau morgen auch mal n paar Bilder raus. War heute echt chillig. Sehr wenig los. Hat sich aber gelohnt. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bin mal auf morgen gespannt :S Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 @Leitwolf Ja, es war sehr ruhig. Vermutlich sind wir uns heute sogar begegnet. Große Dunkelhaarige mit orangefarbenen Boots. Mit Boots ca. 1,87 m groß. Hast du solch Mädel entdeckt? Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Geiles Teil! Ich werd Sonntag mal hingehen, wurde eingeladen... Ganz offiziell und so :-D Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Bitte Bilder mitbringen (ok) Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Leck schaut des Auspuffwirwarr an der IDM Karre vom Max scheiße aus... (puke) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 @Leitwolf Ja, es war sehr ruhig. Vermutlich sind wir uns heute sogar begegnet. Große Dunkelhaarige mit orangefarbenen Boots. Mit Boots ca. 1,87 m groß. Hast du solch Mädel entdeckt? Ach, da waren so viele scharfe Mädels unterwegs, da eine einzelne raus zu erkennen... Aber vielleicht is dir jemand aufgefallen der nen Rollstuhlfahrer durch die Gegend geschoben hatte. Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Puh, ob ich ein scharfes Mädel bin, grübel...naja hatte meine bequemsten Schuhe an (ok) Rollstuhl...ja, ist mir aufgefallen. Nur, dass ich dem Rollstuhlfahrer in die Augen schaue, da ich in solch Fall nicht verschämt wegschaue, einfach von Mensch zu Mensch. Aber den Schieber verliere ich damit aus den Augen (blush) Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Also was ich ja super fande war es gibt sie also wirklich Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hier die neue flöte von akrapovic (rock) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 suzuki GP bike Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 wieso zur hölle fahren die denn nissin? die gehören doch zum honda konzern :^) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 die nissin sind die vom langstrecken sbk. da is nissin der einzige hersteller der extra sättel für langstreckenrennen anbietet Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 andere gp bikes Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 jetzt mal was abgefahrenes Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 oder was total geiles (ok) Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 wieso zur hölle fahren die denn nissin? die gehören doch zum honda konzern :^) Bist du sicher, dass Nissin zu Honda gehört? Wäre ja ein Armutszeugnis weil Honda in der Moto GP Brembo fährt Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bist du sicher, dass Nissin zu Honda gehört? Wäre ja ein Armutszeugnis weil Honda in der Moto GP Brembo fährt ja die die gehören zu honda... bautista fährt genau deshalb noch immer nissin in der gp! achja leitwolf.... musst mal beim fiala buchen, da kannst dich in der startaufstellung gar nicht mehr konzentrieren: Link zu diesem Kommentar
winni1299S Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 keine Duc...aber ein echtes nacktes Bike (rock). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge