Zum Inhalt springen

Grundeinstellung 848


vmax300

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte bitte mal die Grundeinstellung der normalen 848, danke. Laut Aussage meines Kollegens kommt er mit dem Bock gar nicht klar, ist vorher eine GSX-R 6000 K6 gefahren und das nicht gerade langsam. Es ist eine italienische Maschine, dürfte beim Fahrwerk aber bei der Fahrwerkseinstellung keinen Unterschied machen oder?

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!