vmax300 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich hab von meinem Kumpel die 848, wollte einfach mal Ducati fahren Augenzwinkern Leider geht die Gabel auf block wenn ich den Anker werfe und das sogar auf der Landstraße. Die Druckstufe habe ich schon eine Umdrehung reingedreht, es wurde besser aber die Gabel schlägt immernoch durch. Ich wiege 78kg, also noch im Rahmen smile Auf dem Tacho stehen knapp 14000km, wir wissen leider nicht ob der Vorbesitzer bereits einen Gabelservice machen lassen hat und da evtl. ein falsches Luftpolster eingestellt wurde. Irgendwelche Ideen? Link zu diesem Kommentar
Macati Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Das ist der falsche Ort für deine Frage. Hier geht es um die 1199 und die 899 und nicht um die 848! Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich hab von meinem Kumpel die 848, wollte einfach mal Ducati fahren Augenzwinkern Leider geht die Gabel auf block wenn ich den Anker werfe und das sogar auf der Landstraße. Die Druckstufe habe ich schon eine Umdrehung reingedreht, es wurde besser aber die Gabel schlägt immernoch durch. Ich wiege 78kg, also noch im Rahmen smile Auf dem Tacho stehen knapp 14000km, wir wissen leider nicht ob der Vorbesitzer bereits einen Gabelservice machen lassen hat und da evtl. ein falsches Luftpolster eingestellt wurde. Irgendwelche Ideen? Hallo, welche Antworten erwartest Du Dir bei den mageren Informationen? Du hattest auch zur "Grundeinstellung" schon so gefragt. Was bedeutet "Geht auf Block"? Wie wäre es mit dem Weg zum Händler... Oder willst Du wirklich nur "Irgendwelche Ideen"?? Davon hätte ich genügend... (ok) (rock) VG bug P.S. Macati hat recht: Falsche Rubrik - und stell Dich bitte hier im Forum auch mal vor. Danke! Link zu diesem Kommentar
Lowfishaha Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 I understand that they have to do next. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge