duc89 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bekannter von mir will seine 1198 neu aufbauen mit einem 1098R Motor, jetzt ist die Frage was alles zu beachten ist?Ich denke es muss ebenfalls die Einspritzung incl. Airbox der 1098R benutzt werden wegen der unterschiedlichen Einspritzdüsen.Sind dann auch mehr Anschlüsse vorhanden so dass auch ein anderer Kabelbaum benötigt wird? Was muss sonst noch von einer R übernommen werden damit die Kiste läuft? Steuergerät denke ich, Dashboard???Bitte um Hilfe (sweat) Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bekannter von mir will seine 1198 neu aufbauen mit einem 1098R Motor, jetzt ist die Frage was alles zu beachten ist? Ich denke es muss ebenfalls die Einspritzung incl. Airbox der 1098R benutzt werden wegen der unterschiedlichen Einspritzdüsen. Sind dann auch mehr Anschlüsse vorhanden so dass auch ein anderer Kabelbaum benötigt wird? Was muss sonst noch von einer R übernommen werden damit die Kiste läuft? Steuergerät denke ich, Dashboard??? Bitte um Hilfe (sweat) Hi, in meiner ursprünglichen Serien 1198S tuckert ein R Motor. Leider kann ich dir aber nicht helfen, da der gesamte Umbau von Denis Hertrampf durchgeführt wurde. Ein Muss ist aber ein neues, am besten für deine Duc auf dem Prüfstand erstelltes Mapping. Ruf doch einfach bei Denis einmal an ? Bernhard Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 du brauchst motor, airbox, einspritzdüen,kabelbaum ,steuergerät und auch dass dtc steuergerät.. dashbord brauchst nicht.... Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 du brauchst motor, airbox, einspritzdüen,kabelbaum ,steuergerät und auch dass dtc steuergerät.. dashbord brauchst nicht.... Mit dtc steuergerät meinst du das teil was im heck hinten ist vermute ich, also kann man den signalabnehmer vorne an gabel von einer 1198 weiterbenutzen vermute ich? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ja genau dass unterm heck dass r hat zwei stecker s nur einen.... vorne der passt... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge