Zum Inhalt springen

Ducati 4 U - Almeria 2015


Josef

Empfohlene Beiträge

wuerde mich auch interessieren da ich ja jetzt in der Schweiz und nicht mehr in den USA wohne  (ok)

wegem Motorradtransport, wird in der Schweiz aufgeladen?

Ne, sorry... Nur in wilburgstetten und Nähe Schwäbisch Hall...

Kannst aber Moped schon ein Wochenende vorher bringen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Aha, der besser wisser wieder... Tztztz

Bist überhaupt dabei, oder ist dein Rentenausweis abgelaufen?  ::::::D

Rentenausweis hat den Vorteil, der Flieger wird noch billiger. Nur geht das leider wieder drauf, weil der Rollator nur als Sperrgut transportiert wird. Oder hast du einen zerlegbaren bei dir im Laden?

Daher weiß ich nicht, ob ich mir das leisten kann.

Planung 2015 ist noch komplett offen, aber irgendwie wäre es nicht schlecht. März ist Spanien vom Wetter deutlich weniger stabil. Einzig, dass wir Mittwoch Mittag schon zusammengepackt hatten, macht das etwas weniger attraktiv.

Link zu diesem Kommentar

Abflug ist dieses Jahr Donnerstag... Packen Mittwoch ab 18:00 Uhr - Andi klärt gerade ob wir die Bikes bis Donnerstag in einer Box stehen lassen können und vor allem den Stadler vor Ort nützen dürfen.

Fakt ist Abfahrt erst Donnerstag 12:00 Uhr

PS: selbes Problem hat glaub mehrere genervt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!