Josef Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also ist zu 99,9% sicher das der Trip statt findet. Sind ca. 10-13 Plätze noch frei auf dem LKW... . Wer möchte bitte hier eintragen... (Im thread) 9to10 : a wieda mit dabei ?? Fabio ?? Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ich würde gern mitkommen. Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Abfahrt beim Andi? Kannst du schon was über die Kosten sagen? Wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wäre auch dabei...bis in Kürze dann zu weiteren Infos... Danke und Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kosten letztes Jahr D4U 490 EUR direkt dort buchen Transport ab Andi nach Aufwand ca. 350 EUR Flug je nach Abflugflughafen und wann du buchst (und wohin du fliegst) 200-300 EUR Hotel weiss ich nicht mehr Mietwagen ab Flughafen pro Nase ca. 50 EUR so in etwa Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Super Chris Dankeee... Flug wenn frühzeitig gebucht evtl. Rayn Air geht günstiger... Aber leider dann mit Mietwagen weiter zu fahren... Link zu diesem Kommentar
desmopower Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 wuerde mich auch interessieren da ich ja jetzt in der Schweiz und nicht mehr in den USA wohne (ok) wegem Motorradtransport, wird in der Schweiz aufgeladen? Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 wuerde mich auch interessieren da ich ja jetzt in der Schweiz und nicht mehr in den USA wohne (ok) wegem Motorradtransport, wird in der Schweiz aufgeladen? Ne, sorry... Nur in wilburgstetten und Nähe Schwäbisch Hall... Kannst aber Moped schon ein Wochenende vorher bringen. Gruss Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich habe gerade gesehen, dass die Veranstaltung jetzt buchbar ist. http://www.ducati-4u.de/almeria-2015.html Welche Gruppe nehmt Ihr? Ich nehme an, wir reden alle über den 12.-14. Januar 2015. Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Die grüne Gruppe? Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 12.-14. jupp Gruppe die als letztes den Tag beginnt ::::: ich glaube grün Gruss Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 ...weil vorher noch zu besoffen und für die rote eh zu langsam ???? Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So ich habe gebucht. Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 ...weil vorher noch zu besoffen und für die rote eh zu langsam ???? Aha, der besser wisser wieder... Tztztz Bist überhaupt dabei, oder ist dein Rentenausweis abgelaufen? ::::: Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habt Ihr noch ein paar Details für mich, hinsichtlich Motorradtransport (von wo, wann, Kosten), Hotel, Flug? Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Aha, der besser wisser wieder... Tztztz Bist überhaupt dabei, oder ist dein Rentenausweis abgelaufen? ::::: Rentenausweis hat den Vorteil, der Flieger wird noch billiger. Nur geht das leider wieder drauf, weil der Rollator nur als Sperrgut transportiert wird. Oder hast du einen zerlegbaren bei dir im Laden? Daher weiß ich nicht, ob ich mir das leisten kann. Planung 2015 ist noch komplett offen, aber irgendwie wäre es nicht schlecht. März ist Spanien vom Wetter deutlich weniger stabil. Einzig, dass wir Mittwoch Mittag schon zusammengepackt hatten, macht das etwas weniger attraktiv. Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Abflug ist dieses Jahr Donnerstag... Packen Mittwoch ab 18:00 Uhr - Andi klärt gerade ob wir die Bikes bis Donnerstag in einer Box stehen lassen können und vor allem den Stadler vor Ort nützen dürfen. Fakt ist Abfahrt erst Donnerstag 12:00 Uhr PS: selbes Problem hat glaub mehrere genervt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge