Zum Inhalt springen

848 Wert

Ducati_1098

Empfohlene Beiträge

Was du aktuell dafür bekommst wird wohl eher gegen 5k als gegen 7k gehen, zu der Jahreszeit ist ein Motorradverkauf so oder so schwer und wenn du mal schaustst für was du schon ne 1098 oder EVO bekommst ist klar dass ne 848 nochmal etwas drunter liegt...

Die Sache mit dem Einkaufspreis kannst du leider auch nicht wirklich als Argument bringen, da dem potenziellen Käufer ziemlich egal ist dass du evtl. zu viel für das Bike ausgegeben hast,...

Wenn du das Geld für den Neukauf nicht benötigst würde ich Sie behalten, als Rennstreckenmoped nutzen oder zumindest bis Jahresanfang warten  :::::)

Stell deine 848 doch einfach mal ein (mobile; etc.) zu "deinem" Preis!

Dann siehst gleich wie die Resonanz ist und niemand muss mutmaßen.

Warten aufs Frühjahr kann bzgl. Preisentwicklung auch genau das Gegenteil bewirken!

Vll bekommst im Frühjahr noch weniger wie jetzt, weil zig Leute verkaufen, weil neue Mopeds rauskommen usw usw...

Versuchs einfach, wenns klappt gut, wenn nicht kannst immer noch schauen was weiterhin damit tust  :::::;)

Ich habe meine 848 ähnlich deiner vor einigen Monaten für 6300€ verkauft. War BJ 2009 mit 24000km großen Service gemacht und noch ein Paar Carbon teilen dran. Hatte da auch anfangs auf 7000€ spekuliert aber bei dem Preis rief nichtmal einer an.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!