Zum Inhalt springen

Problem Schaltschema umkehren / Zentralständer

psychoiceman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich nutze seit längerem einen Move Zentral-Montageständer an meiner 848. Nun wollte ich heute mal mein Schaltschema umdrehen, was auch problemlos funktioniert hat mit meiner ValterMoto Fußrastenanlage. Hab einfach nur den Hebel am Getriebeausgang um 180° von unten nach oben verdreht. Danach hab ich allerdings feststellen müssen, dass jetzt das Schaltgestänge logischerweise steiler nach oben verläuft und daher die untere Aufnahme meines Zentralständers blockiert. Bisher ist mir kein sinnvoller Workaround eingefallen, und auch feinjustieren bringt nicht genug Platz, um die Aufnahme für den Montageständer wieder frei zu kriegen. Einziger Ausweg, der mir eingefallen ist, wäre, den Schalthebel der Rastenanlage durch einen Direktschalthebel zu ersetzen.

Hatte jemand von euch bereits das gleiche oder ein ähnliches Problem und eine kreative Lösung gefunden bzw. gebastelt?

Ich kann auch gern morgen bei Tageslicht mal ein paar Fotos machen und posten, um das Problem deutlich zu machen...

Gruß

Thomas

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!