devilxxx Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo,kann mir jemand eine Empfehlung geben wer das Öhlins Federbein der 1098s bearbeiten kann. Ich möchte es etwas weicher haben da es mir für die Strasse zu hart ist... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Inntal moto Hertrampf Zupin . . . Link zu diesem Kommentar
devilxxx Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das sind jaschonmal ein paar,danke. Weiss jemand mit wieviel € ich da rechnen muss? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Du hast Das original-Öhlins-Federbein (kein TTX)? Den Dämpfungsumbau hat mir MCET in Frankfurt für 120 Euronen (inkl. Federbein-Service) gemacht. Der Service ist das teuerste (90€), die Shims kosten zusammen nur paar Euronen. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
devilxxx Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ja,ist das orginal Öhloins Federbein von der S version Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 @Devil: Meine Empfehlung: auch gleich eine andere Feder einbauen lassen (je nach Gewicht - für Fahrer ~ 80 kg Feder 70 oder 75), kostet nochmal knapp 80 Euronen. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
devilxxx Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ja,das hatte ich auch vor Wiege nur 75KG bei fast 2 Meter... Link zu diesem Kommentar
nordschleife Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit FRS, Franz Racing Suspension, bring mein Fahrwerk im Winter dahin. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 gibt's hier eigentlich keine Mods mehr, die den Beitrag in die richtige Rubrik verschieben? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge