Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Jemand beim Speer dabei? Gruß didsches Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Jemand beim Speer dabei? Gruß didsches Hi, ist das nicht viel zu kalt, oder hast du schon die Handgriffheizung der BMW verbaut (party) (party) Gruss Bernhard Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi, ist das nicht viel zu kalt, oder hast du schon die Handgriffheizung der BMW verbaut (party) (party) Gruss Bernhard Bin letztes Jahr am 23. und 24. März bei 0-3°C in HHR gefahren. Das konnte man A....KALT nennen! 8) Gruss didsches Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bei mir ist mit Kringlfahrn für dieses Jahr Schluss. War mit der BMW noch am Wochenende auf der Landstraße unterwegs, Spaß sieht anders aus. Dann bleib Sitzen in AdR, keine Dummheiten bei der letzten "Abfahrt". Gruß Bernhard Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi Ich war am 1.10 da und es war sommerlich warm und hab geschwitzt wie ein ochse (ok) Das Elsass hat ein ganz besonderes Klima. Ist fasst immer schön! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge