Zum Inhalt springen

Tipps für Mugello


YPVS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Es geht mit dem Rehm nach Mugello. (31.10-2.11)

Was habt ihr für Tipps oder Empfehlungen für Mugello ?

Tanke, Essen gehen, besonderheiten der Strecke usw.

Gehört habe ich wohl das es um diese Jahreszeit morgens wie bei uns recht nebling und kälter sein soll ?!?

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

Feedback wollte ich noch schreiben.

Aber da schon danach gefragt wird  :::::)

Echt brutal gut, es hat dieses mal einfach alles gepasst und war jeden Cent wert. (ok)

Wetter perfekt, Strecke super geil, Leute vor Ort klasse, essen Weltklasse (in Scarperia im ILL PALAGIO),

Veranstaltung wie immer beim Rehm (ok)

War auch am ende mit meiner Zeit zufrieden, für das erste mal in Mugello mit einer 10 Jahre alten R6 hatte ich

als schnellste Zeit eine 2.16

Zur Freude war auch mein Duc Händler dabei, er wollte eigentlich nach Barcelona ist aber dann kurzfristig nach Mugello....

so waren wir eine tolle Truppe mit 10 Leuten. Leider nicht in den selben Boxen.

Dafür waren bei uns  in der Box die verrückten älteren Engländer mit der Desmosedici rr und der Jewcati etc

(jedes Bike über 40.000€), waren aber echt super nett auch wenn uns Millionen auf dem Konto trennen  ::::::D

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!