YPVS Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo Zusammen, Es geht mit dem Rehm nach Mugello. (31.10-2.11) Was habt ihr für Tipps oder Empfehlungen für Mugello ? Tanke, Essen gehen, besonderheiten der Strecke usw. Gehört habe ich wohl das es um diese Jahreszeit morgens wie bei uns recht nebling und kälter sein soll ?!? Danke und viele Grüße Link zu diesem Kommentar
desmo12 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 strecke ist geil einzige echte Besonderheit für mich war das beim rennen ein fliegender start ist hat der veranstalter nicht erwähnt wir kamen auf die start ziel und es war niemand mehr da die schnellen alten hasen wussten das natürlich Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Peinlich (rock) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei der Fahrerbesprechung nicht aufgepasst, ist ganz Italien so!! Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
desmo12 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ne das wurde nicht erwähnt es stand auf dem Zeitplan aber wer liest den schon Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Also Donnerstag gehts dann Richtug Genitalien :::: Wetter soll bis jetzt gut werden 20° und trocken. Wir haben eine halbe Box (rock) bin echt gespannt und freu mich rießig. Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 .. und, Feedback? Das Wetter, war selben Weekend in Misano .. was sagst du nun zu Mugello? Hat dir die Strecke gefallen? Gruss Alain Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hi, Feedback wollte ich noch schreiben. Aber da schon danach gefragt wird :::: Echt brutal gut, es hat dieses mal einfach alles gepasst und war jeden Cent wert. (ok) Wetter perfekt, Strecke super geil, Leute vor Ort klasse, essen Weltklasse (in Scarperia im ILL PALAGIO), Veranstaltung wie immer beim Rehm (ok) War auch am ende mit meiner Zeit zufrieden, für das erste mal in Mugello mit einer 10 Jahre alten R6 hatte ich als schnellste Zeit eine 2.16 Zur Freude war auch mein Duc Händler dabei, er wollte eigentlich nach Barcelona ist aber dann kurzfristig nach Mugello.... so waren wir eine tolle Truppe mit 10 Leuten. Leider nicht in den selben Boxen. Dafür waren bei uns in der Box die verrückten älteren Engländer mit der Desmosedici rr und der Jewcati etc (jedes Bike über 40.000€), waren aber echt super nett auch wenn uns Millionen auf dem Konto trennen ::::: Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge