Zum Inhalt springen

Moto Guzzi V7 Racer Tune-Up


Bednix

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein werter Herr Vater hat einen schöne V7 Racer.

Ein cooles Bike, halt eher für gemütlich, aber das Fahrwerk und die Bremsen sind eher mau.

Jetzt will ich da über den Winter etwas machen. Die Frage ist nur: Was und wie?

Die Gabel ist einfachste Bauart, auch nicht verstellbar. Sie ist zu weich und taucht extrem stark ab beim Anbremsen. Das geht gar nicht.

Mir wurde von den Nachbaukartuschen für die Gabel abgeraten aber was kann man sonst noch machen aus Ölstand und Federn anpassen?

Habt ihr Ideen?

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Links.

Hat wer von euch Erfahrungen mit den Andreani-Kartuschen? Die würden zu mindestens einmal Einstellmöglichkeiten bieten. Auf der anderen Seite, was darf man für rund 500-600€ erwarten?

Werd auch mal die verlinkten Kollegen kontaktieren, vielleicht wissen die, was man aus einer V7 noch so machen kann.  8)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!