Zum Inhalt springen

Fuck... :-/ Hilfe...

Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

mach die Lagerschale (nur die!!!) bissl warm mit Brenner oder Heißluftfön, aber vorher dat Fett weg machen ;).

Abzieher würd ich dir nen Dreiarmabzieher empfehlen, das klappt am besten. Falls der Oben im Lenkrohr versackt, nimm ne dicke Schraube M16/M20, die Bohrste kurz mittig an, steckst die da rein, dann is sogar der Abzieher schön zentriert.

Ansonsten aufsprengen (ohne TNT) :D

Grüße

Geschrieben

Nabend,

mach die Lagerschale (nur die!!!) bissl warm mit Brenner oder Heißluftfön, aber vorher dat Fett weg machen ;).

Abzieher würd ich dir nen Dreiarmabzieher empfehlen, das klappt am besten. Falls der Oben im Lenkrohr versackt, nimm ne dicke Schraube M16/M20, die Bohrste kurz mittig an, steckst die da rein, dann is sogar der Abzieher schön zentriert.

Ansonsten aufsprengen (ohne TNT) :D

Grüße

meinst du sowas hier.

post-11-14629296000022_thumb.jpg

Geschrieben

Hab gestern das set zum kaufen gefunden, komplett mit lager.

müsste morgen bei mir sein, dann erspare ich mir die Aktion mit dem abzieher.

(hoffe ich)

Danke euch sehr für die Hilfe! (ok) (ok) (ok)

Müsste ja das teil sein soweit ich sehe...

post-11-14629296014884_thumb.jpg

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würds komplett tauschen, macht man immer so. Sonst hast du eine Verschlissene und eine neue Lagerschale, das sorgt für Laufunruhe, bzw beseitigst du damit auch etwaiges Spiel im Lager.

Bei dem Abzieher, besorg dir einen von Kukko, das is Qualitätswerkzeug, die Halten was aus. Benutze ich auch ;).

Grüße

• 9 Jahre später...
Geschrieben

Wichtig!

Die Dichtungen der Dichtungsringe sind zu hoch.

Bei der Montage würden diese auf das Lager drücken und so ein Einstellen nicht ermöglichen, da immer gegen den Widerstand des Dichtrings gearbeitet würde. Hier muss vor der Montage nachgearbeitet werden!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!