Tomaso Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Der Dovi hat für Duc seine erste Pole herausgefahren! Cool! 8) Link zu diesem Kommentar
Flying Bonsai Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 ...war zwar nur aufgrund des "grünen" Hinterreifens 8), aber egal. Trotzdem geil... (rock) Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hauptsache es ist mal wieder ne Duc vorne. Egal mit welchem Reifen. (rock) Ein Podestplatz für Dovi wäre ganz geil. Leider ist 7 Uhr zu früh für mich Sonntag morgen. Da liege ich gerade mal 2 Stunden im Bett. Werde mir ne Zusammenfassung angucken. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Nehm´s auf, sparst dir die Werbeblock´s! (ok) Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Super von Dovi. Podest wäre wünschenswert. Mal sehen was rauskommt. Für die 2Std? Da kannst doch gleich aufbleiben. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Noch eins, weil´s so schön ist! (party) Link zu diesem Kommentar
Donar Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich freu mich schon ganz doll auf das morgige Rennen. (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Oh Gott, wie langweilig |-) Das Zeitengefeile muß man mögen (puke) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 wo doch das letzte rennen in aragon der spannendste kracher seit langem war, war das rennen in japan an langweiligkeit kaum zu übertreffen. aber glückwunsch an mm für seinen 2. titel und noch einen rekord! Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hat Sport1 jetzt schon angefangen zu sparen und die beiden gar nicht nach Übersee geschickt? War das schon immer? Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Sind seit Fukushima nicht mehr dabei Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Letztes Jahr war doch der Eddi noch in Fukushima vor Ort, nur der Alex wollte nicht mit. Seit diesem Jahr sind beide bei keinem Überseerennen mehr an der Strecke, weil der Sender spart... Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Gratulation an MM hammer Leistung (ok). Für mich ist und bleibt Lorenzo aber immer noch der kompletteste Fahrer. Was der aus der Maschine rausholt ist echt abnormal!! Rossi sagt zwar immer "Heute war er schnell" Fakt ist aber das Rossi im Normalfall keine Chance gegen Lorenzo hat wenn der auf seinem normalen Level fährt. Dabei will ich aber Rossis Leistung nicht schmälern was der in den alten Tagen noch zu stande bringt verdient Respekt Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Genau, keine Reporter ( Mielke u. Alex) vor Ort. Dafür hat der Alki und Nuttensender Sport 1 kein Geld übrig. Die investieren z.B.lieber in ehemalige Profifußballer die nach Ende ihrer Karriere kein Bein auf die Erde bekommen. Die sitzen dann im Studio und labern stundenlang an der Taktiktafel das Spieler A bei dem Gegentor wohl einen Furz gelassen haben muß, Torschütze B zugleich die doppelt breit gestellte vierer Abwehrkette mit gleichzeitigem hinterlaufen des sich am Sack spielenden Torhüters wohl in absoluter Topform befindet usw. usw. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Genau, keine Reporter ( Mielke u. Alex) vor Ort. Dafür hat der Alki und Nuttensender Sport 1 kein Geld übrig. Die investieren z.B.lieber in ehemalige Profifußballer die nach Ende ihrer Karriere kein Bein auf die Erde bekommen. Die sitzen dann im Studio und labern stundenlang an der Taktiktafel das Spieler A bei dem Gegentor wohl einen Furz gelassen haben muß, Torschütze B zugleich die doppelt breit gestellte vierer Abwehrkette mit gleichzeitigem hinterlaufen des sich am Sack spielenden Torhüters wohl in absoluter Topform befindet usw. usw. Beprunz... (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Das wird aber geglotzt! (puke) Kann mir das einer erklären? :^) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge