Zum Inhalt springen

Heckteil für Renne für 1098


VE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann denn ein gutes und trotzdem nicht zu teures Heckteil inkl. Sitz empfehlen.

Hatte ein billiges Heckteil mit aufgeklebtem Moosgummi.

Fazit: dauernd löst sich das Moosgummi ab und die Schrauben lösen sich immer am Heckteil zum Rahmen.

Mittlerweile auch ein Auge am Rahmen abgebrochen....

Wahrscheinlich Heckteilsitzteil zu labil oder ich zu schwer...

Schon mal Danke für einen Tip!  :::::)

Gruß vE

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hat keiner einen Tip???

Jetzt war auch die zweite Lasche am Heckrahmen gebrochen und ich habe jetzt einen neuen gebrauchten Rahmen angebuat.

Aber ich brauche dringend ein gutes neues Heckteil...

Bin dankbar für alle Tips oder soll ich wieder den Seriensitz / Heckteil montieren??

Gruß

vE

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!