jupp Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Da liegt Ducatis Scrambler aktuell vorne. Bin überrascht, muss ich zugeben. http://www.mo-web.de/component/acepolls/poll/16-welche-neuheit-der-intermot-2014-ist-die-interessanteste.html Ich habe angenommen, die H2 wäre es und das mit Abstand. Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Liegt vielleicht daran das die Duc gut aussieht bezahlbar ist und Supersportler für die Masse nicht mehr so interessant sind. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Liegt vielleicht daran das die Duc gut aussieht bezahlbar ist und Supersportler für die Masse nicht mehr so interessant sind. Thats ist ! (rock) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Thats ist ! (rock) That's it [emoji3] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 That's it [emoji3] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk (mäh) Thats ist Mist ! Das ist Denglish ! Link zu diesem Kommentar
jupp Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (mäh) Thats ist Mist ! Das ist Denglish ! Und ich dachte schon, du findest diesen Scrambler gut (party) Gruß jupp Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Und ich dachte schon, du findest diesen Scrambler gut (party) Gruß jupp Nein,das war ich! Klausi steht auf GS,Japsenzeug,V4 und alles,was die Welt nicht braucht. ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Nee, nee ! Soooo schlecht ist der Scrambler nicht - vom Design ! Nur hat das Teil MofaGröße, MofaMotor, und einen zu kleinen Tank ! Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Nee, nee ! Soooo schlecht ist der Scrambler nicht - vom Design ! Nur hat das Teil MofaGröße, MofaMotor, und einen zu kleinen Tank ! Macht nix,ich hab nen Dicken... ::::: Im Ernst: Full Throttle bestellt,kommt ca. März. Gruss Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gratulation! Schönes Moped! Probefahren werde ich sie auch mal... Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Glückwunsch auch von mir (ok) Genau das richtige Moped für Easy Going mit cooler Optik 8) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge