keule87 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Tach zusammen, die meisten denken sich jetzt sicherlich: " Wheelies machen nur Asis" oder "Kinderkacke" oder "Tse, wie...du kannst etwa keinen Wheelie".... Ich bin definitiv kein Asi (nur nen bisschen) und würde es auch nie an stellen machen wo ich andere Verkehrsteilnehmer gefährden könnte!!! Aber ich krieg es mit der 899 im zweiten Gang echt nicht hin, selbst im "Race" Modus nicht... DTC steht sonst auf 4. Auch nen Kumpel von mir kriegt es nicht hin..und der kann es sonst definitiv! Also...erzählt mir mal von euren Erfahrungen bitte und lasst mich mit meinem Poser-Problem bitte nicht alleine ::::: Küsschen aufs Nüsschen Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Wie versucht ihr es denn ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 wieso machst du es nicht im ersten ? Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Da ich es bei anderen Moppeds auch ohne "Kupplung" geschafft habe, bin ich wie folgt vorgegangen... 1. im zweiten Gang vollgas 2. gas kurz zu machen 3. gas ganz schnell wieder auf machen Klappt beim Kumpel auf seiner GSXR 1000 ganz gut... Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 wieso machst du es nicht im ersten ? Weil die Karre eigtl genug POWER haben müsste, dass es auch im zweiten geht... Mir geht es ja nicht um diesen Furz von Wheelie beim Anfahren... Den krieg ich ja auch hin... ::::: Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mach die Dtc Aus oder auf stufe 1-2 dann gehts ! Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich poste nachher aus dem Hotel mal ein Video zu dem Thema du kannst auch mit 15ps 125 wheelie machen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich poste nachher aus dem Hotel mal ein Video zu dem Thema du kannst auch mit 15ps 125 wheelie machen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Meinst du zufällig diesen "eintauchen und hochziehen" Trick? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Nein weil genau das falsch ist sucht mal bei Youtube nach Wheele days Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 War im ersten und während der Fahrt. Im zweiten habe ich es nicht probiert. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Fährst du immer ohne Handschuhe ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Haha, ne. Nur manchmal wenn wir rumkriechen :AAE409: Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Da könnt ihr euch mal die Folgen anschauen. Wird zwar nicht alles gezeigt aber ein paar gute Sachen. Wer ich nächsten Sommer auch mal hin gehen ! Link zu diesem Kommentar
JT Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (rock) (rock) sieht schonmal geil aus wie der das macht :-D ist aber bestimmt nicht so einfach und trauen muss man sich das auch noch :::: Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Im 2. müsste das auf jeden fall gehen. Mir ist sie 3-4 mal ungewollt beim rausbeschleunigen im 2. vorn minimal hochgekommen. War wie gesagt ungewollt, ich gehe davon aus dass wenn man es drauf anlegt es klappen müsste. Habe es aber noch nicht provoziert. Bist du sicher dass das Gas komplett offen war? Edit: Mit einer kurz übersetzten Supermoto die gefühlt 50KG weniger auf dem Vorderrad hat und auch noch einen deutlich höheren Schwerpunkt ist das natürlich eine andere Hausnummer. Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also ich fahr vorne 1 Zahn weniger, und die geht im 2. ohne Probleme hoch, im 3. auch aber nur ein bisschen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Die Übersetzung zu ändern hatte ich auch schon mal überlegt und wird wohl diesen Winter in Angriff genommen... Das es mit der 899 auch so leicht geht wie mit dem Hobel in dem Video kann ich mir nicht vorstellen :-D Sonntag wird geiles Wetter da Probier ich mal nen paar Sachen aus und werde berichten! Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mach nix kaputt (wasntme) :AAE412: Link zu diesem Kommentar
steves duc Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo, ich will ja nicht lästern und das Körpergewicht wird ja allgemein völlig überschätzt aber beim Wheelie im 2ten könnte es doch eine kritische Variable sein. (ok) Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Den Bildern nach wird Keule ca 75 Kilo auf die Waage bringen. Daran sollte es nich scheitern. Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 :-D danke Trevor Philipps, es sind mit Kombi ca 85-87KG ;-) Sollte also kein Problem darstellen! Ich war heute nen bisschen unterwegs, allerdings in ner 6er Gruppe, da konnte ich jetzt nicht optimal probieren ob's besser klappt.... Link zu diesem Kommentar
cmoegele Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mach lieber Lehrgang und keine Experimente mit der schönen Maschine. Bzw. alten Hobel zum üben holen,... Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mach lieber Lehrgang und keine Experimente mit der schönen Maschine. Bzw. alten Hobel zum üben holen,... Also wenn ich mit anderen Maschinen noch nie nen Wheelie gemacht hätte, dann würde ich sicherlich diesen Weg gehen... Aber mich fuchst es einfach, dass es irgendwie mit der 899 schwieriger geht als sonst... Link zu diesem Kommentar
cmoegele Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Du musst natürlich auch immer das Drehmomentloch berücksichtigen. Bei meiner 1199 zwischen 5000 und 7500, da drinne geht meine im 2. und 3. auch nicht aufs Hinterrad ( ohne massive Gewalteinwirkung,...). Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 :-D danke Trevor Philipps, es sind mit Kombi ca 85-87KG ;-) Sollte also kein Problem darstellen! Ich war heute nen bisschen unterwegs, allerdings in ner 6er Gruppe, da konnte ich jetzt nicht optimal probieren ob's besser klappt.... Fettsack! Meine wheelt im 6. noch. :AAE412: Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Heck absenken u. Front anheben, dann wheelt die Kleine wie ein Gemeindestier aus Oberbayern (maeh) ::::: Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Fettsack! Meine wheelt im 6. noch. :AAE412: Wenn du wüsstest... Pure Muskelmasse [emoji51] Ich werd im Winter die Übersetzung ändern und feddich... Scheiß auf Top Speed! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 also ich habe es auch schon 2-3 mal ausversehen geschafft das sie mir beim beschleunigen im 2. gang leicht hoch kam unbeabsichtigt also denke ich mal wenn man es drauf anlegt sollte es kein problem sein ;-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge