Zum Inhalt springen

Wheelie mit der 899


keule87

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

die meisten denken sich jetzt sicherlich: " Wheelies machen nur Asis" oder "Kinderkacke" oder "Tse, wie...du kannst etwa keinen Wheelie"....

Ich bin definitiv kein Asi (nur nen bisschen) und würde es auch nie an stellen machen wo ich andere Verkehrsteilnehmer gefährden könnte!!!

Aber ich krieg es mit der 899 im zweiten Gang echt nicht hin, selbst im "Race" Modus nicht... DTC steht sonst auf 4.

Auch nen Kumpel von mir kriegt es nicht hin..und der kann es sonst definitiv!

Also...erzählt mir mal von euren Erfahrungen bitte und lasst mich mit meinem Poser-Problem bitte nicht alleine  ::::::D

Küsschen aufs Nüsschen

Link zu diesem Kommentar

Im 2. müsste das auf jeden fall gehen. Mir ist sie 3-4 mal ungewollt beim rausbeschleunigen im 2. vorn minimal hochgekommen. War wie gesagt ungewollt, ich gehe davon aus dass wenn man es drauf anlegt es klappen müsste. Habe es aber noch nicht provoziert. Bist du sicher dass das Gas komplett offen war?

Edit: Mit einer kurz übersetzten Supermoto die gefühlt 50KG weniger auf dem Vorderrad hat und auch noch einen deutlich höheren Schwerpunkt ist das natürlich eine andere Hausnummer.

Link zu diesem Kommentar

Die Übersetzung zu ändern hatte ich auch schon mal überlegt und wird wohl diesen Winter in Angriff genommen...

Das es mit der 899 auch so leicht geht wie mit dem Hobel in dem Video kann ich mir nicht vorstellen :-D

Sonntag wird geiles Wetter da Probier ich mal nen paar Sachen aus und werde berichten!

Link zu diesem Kommentar

Mach lieber Lehrgang und keine Experimente mit der schönen Maschine.

Bzw. alten Hobel zum üben holen,...

Also wenn ich mit anderen Maschinen noch nie nen Wheelie gemacht hätte, dann würde ich sicherlich diesen Weg gehen...

Aber mich fuchst es einfach, dass es irgendwie mit der 899 schwieriger geht als sonst...

Link zu diesem Kommentar

also ich habe es auch schon 2-3 mal ausversehen geschafft das sie mir beim beschleunigen im 2. gang leicht hoch kam unbeabsichtigt also denke ich mal wenn man es drauf anlegt sollte es kein problem sein ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!