Zum Inhalt springen

MotoGP Phillip Island 2014


Antonio

Empfohlene Beiträge

Was für ein krasses Rennen...

Alle Podiumsplätze gingen an Yamaha,

Bradl der Depp schießt schon wieder Espagaro ab,

sein kleiner Bruder fliegt von alleine runter,

Ioanonne macht Pedrosas Honda kaputt,

Marquez auf P1 fliegt aufs Maul  -  Crutchlow eine Runde vor Schluss auf P2 auch,

der schlechteste Honda Pilot (Bautista) wird bester Honda Pilot...

Nur einer hat wirklich alles richtig gemacht - ROSSI  (rock) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Warum der Pedrosa echt noch weiter fahren darf mit der Werkskiste  (puke)

Bradl Fehler ganz klar ...

Aber die Performance von #26  |-)  fährt jetzt wie viele Jahre einfach nur mit... dessen Zeit ist echt vorbei.

Vielleicht liegt es ja an was anderem, das er noch fahren darf  ::::::D (blowjob) (blowjob)

CC - Pech, mehr nedd

MM - Seggl  ::::::D

#46 alles richtig gemacht

#99 verzockt  8-|

Link zu diesem Kommentar

Aber die Performance von #26  |-)  fährt jetzt wie viele Jahre einfach nur mit... dessen Zeit ist echt vorbei.

Ich sehe das Problem nicht - ganz vorne ist Marquez, gefolgt von Rossi und Lorenzo, dann kommt mit Abstand Pedrosa und dann kommt lange erstmal nichts ...

Pedrosa ist halt die Nummer 4, kann nur vereinzelt mit den Aliens mithalten aber er lässt den Rest des Feldes noch immer deutlich hinter sich.

Da er obendrein keinen sonderlich spektakulären Fahrstil hat, wirkt er leider langweilig.

Link zu diesem Kommentar

Also ich sehe weder bei MM noch bei CC nur Pech. Beide sind unbedrängt in guter Position gestürzt, das waren einfach Fahrfehler, sonst nix.

Pech hatte DP, weil ihm in die Karre gefahren wurde, so wie Espagaro von Bradl (der macht auch einen Fahrfehler..)

Lorenzo machte übrigens an der selben Stelle den gleichen Fehler, das hatte aber keine Folgen, weil kein Anderer dort war.

Rossi war der Sieger, deshalb alles richtig gemacht, logisch. Und Lorenzo ist trotz seines zerstörten Vorderreifens nicht gestürzt, da können sich MM und CC mal was abgucken.

Ein interessantes Rennen, gut dass ich es aufgenommen hatte...

Ralf 8)

Link zu diesem Kommentar

Ja war echt klasse!

Aber der Bradl wieder.... habt ihr die Scene mehrfach angesehen?

Der hat sich sowas von verbremst! Maschine total unruhig, er musste aufmachen, hat dann aber fast den Dovi noch mit abgeräumt.

Meine Vermutung das er mit der Kunden Yamaha dann komplett in der Versenkung verschwindet.

Link zu diesem Kommentar

Und??????

Rossi gegen Stoner????

Das war nichts anderes... Wie schon 100x in der moto gp

Shit happens - der wollte endlich mal richtig beißen.

Du willst doch nicht ernsthaft den Stefan mit dem Vale oder Stoner vergleichen?

Er fährt die 3te Moto GP Saison und ist das 5x mal diese Saison gestürzt, es sind noch 2 Rennen.

Bissl viel oder? An der Werks Honda liegt es sicher nicht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Du willst doch nicht ernsthaft den Stefan mit dem Vale oder Stoner vergleichen?

Er fährt die 3te Moto GP Saison und ist das 5x mal diese Saison gestürzt, es sind noch 2 Rennen.

Bissl viel oder? An der Werks Honda liegt es sicher nicht.

Grüße

Da muss ich YPVS recht geben.... der Bradl ist mit Stones Rosi Lorenzo und Co nicht zu vergleichen.

Es wird ihm zwar immer Talent nachgesagt aber was bringt ihm das, wenn er das Talent nicht umsetzen kann und in jedem zweiten rennen die Ziellinie nicht sieht.

An der Honda liegt es mit Sicherheit nicht.

Ich gehe eher davon aus, dass ihm einfach das gewisse etwas fehlt... sprich das Gefühl für sein Bike in Bezug auf Abstimmung von Motor, Fahrwerk, reifen usw. Auf die jeweilige Rennstrecke.

Wenn er mal vorne mit kämpfen kann hatte er mal glück das richtige Setup zu finden und mehr nicht.

Letztlich stellen die Techniker ihm sein Bike ein wie er es vorgibt nach seinem Popometer  (wasntme)

Ich vermute auch, dass er auf der Yamaha ganz in die Versenkung verschwindet.... siehe Edwards, hayden und Co...

Link zu diesem Kommentar

Geiles Rennen.....Gott-sei-Dank hab ich's auf der Festplatte, genauso wie alle anderen Rennen der geilsten Saison seit langem  (ok) (ok)

Ich war lange Zeit kein Rossi-Fan, aber seit seiner Zeit bei Duc bin ich es geworden.....irre wie stark und cool der "alte" Mann drauf ist - Ganz großer Respekt  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Sollte das Team von Bradl nächstes Jahr auf Kayaba umrüsten, dann war´s ein Griff ins Klo! (doh) Da hilft auch der Debus nicht mehr. Ich bin eh der Meinung, er hätte bei Duc anheuern sollen. Da hätte er dem Iannone sein Moped bekommen!

Der Meinung bin ich auch, evtl. hätte er ja bei Pramac eine GP15 aushandeln können, die wird mit Sicherheit nächstes Jahr stärker sein wie die Forward-Yamaha.

Glaube ehrlich gesagt nicht das es nächstes Jahr was wird mit der Open-Yamaha, so gut ist die auch nicht. Der Espagaro war damit auch nur am Anfang des Jahres stark, die letzten Rennen ist er auch nur noch hinterher gefahren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!