getalot Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hey Spezis, n Kumpel von mir möchte sich ne S4R kaufen. Wahrscheinlich, weil ich seit nem Jahr auf ihn einsabbel (Pro-Ducati (rock)) Jetzt hat er diese Monster gefunden... http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-monster-s4r-moers/198784412.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=monster+s4r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=86&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 Was haltet ihr davon? Finde der Umbau ist ganz gut gelungen. Hab den Verkäufer schon mal kontaktiert. Ist dritte Hand und Zahnriemen und Reifen kommen bald. Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Finde diesen Doppelscheinwerfer 'n Unding.. (puke) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bastelbude Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn ich das richtig sehe, ist das der Testastretta Motor. Der wurde aber meines Erachtens nur in der RS verbaut und hat dann um die 140 PS. Hat alles mögliche verbaut, was nicht so schlecht ist. Am Besten anschauen und reden UND fahren! Viel Glück (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hab mir das nochmal angeguckt. Ist definitiv der große Motor. Warum dann hat er eine Paiolli gabel verbaut? Die hat Serie eine Öhlins drin! Außerdem die besseren Bremsen. Das riecht schwer nach Unfall! (devil) Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi, woran hast du das erkannt, dass das der große Motor ist? Gab es die S4R nicht auch mit Testastretta? Dann sollte sie aber 130PS haben, glaube ich. Mein KnowHow zur Monster ist nicht wirklich fit. Riecht auch so schon stark nach Unfall Link zu diesem Kommentar
Donar Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo, den Testastretta erkennt man an der Ölwanne. Dieser wurde ab ~2007 in die S4R und S4RS verbaut. Wieso eine andere Gabel verbaut ist, k.A. Ich würde jedenfalls nach Sturzspuren suchen, da mir diese mit dem Zubehör fast etwas günstig vorkommt. Andererseits: Solange das Dingens einwandfrei fährt, sehe ich keinen Grund warum nicht kaufen. Ich würde hierfür aber auf jeden Fall Fahrversuche machen (freihändig Ausrollen lassen, usw.) So, und ich geh jetzt zum Bollern. (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Besonders günstig finde ich das Moped nicht. Da bekommt man ja fast eine Monster 1100 EVO für, die Luftgekühlte. Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 o.k. Danke für eure Tipps. In zwei Wochen kommt der Typ zurück, dann werd ich mir das Teil mal ansehen und im Rahmen der Probefahrt gleich mal beim Duc-Händler vorbei. Ich geb euch bescheid. Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 So der Bock ist aufgeladen. Probefahrt einwandfrei, Durchsicht beim Händler auch. Das Teil ist top gepflegt. Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Besonders günstig finde ich das Moped nicht. Da bekommt man ja fast eine Monster 1100 EVO für, die Luftgekühlte. Gruß, Klausi ! da wär mir der Testastretta schon lieber (devil) So der Bock ist aufgeladen. Probefahrt einwandfrei, Durchsicht beim Händler auch. Das Teil ist top gepflegt. sehr schön Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge