Zum Inhalt springen

Error PK.UP 34.0


Akinusha

Empfohlene Beiträge

Bist Du sicher das es nicht Pk Up 34.0 ist?

Dann ist es der Pick-Up Sensor (Kurbelwellensensor) der langsam den Geist aufgibt.

Hatte ich auch und irgendwann ging gar nix mehr.

Am besten neuen bestellen (Bosch-Teil= kurz neu einbauen - fertig.

Bissel Prokelarbeit ranzukommen, aber geht (ich hatte Kühlwasser abgelassen und einige

Kühlschläuche, die im Weg waren abgebaut).

Gruß

vE

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

lt Mech muss die angeschliffen sein  8-|

Ich muß doch sagen es gibt wirklich kompetente Mechaniker!  (sweat)

1198S: Spalt 0.6-0.8mm

Damit wird der Einbau etwas komplizierter da der Deckel runter muß, sonst kannst nicht messen. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich muß doch sagen es gibt wirklich kompetente Mechaniker!  (sweat)

1198S: Spalt 0.6-0.8mm

Damit wird der Einbau etwas komplizierter da der Deckel runter muß, sonst kannst nicht messen. :(

Das war ein Missverständis zwischen mir und dem Mech. War gestern bei dem und der hat mir alles an einem offenen Motor gezeigt. Habe jetzt einen neuen Sensor drin und alles funktioniert gut soweit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!