Zum Inhalt springen

Batterie im Winter ausbauen, gibts im Frühjahr probleme beim einbau bzgl. WFS???


Harryhirsch13

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Ducatisti!

Ich habe mir eine 1098 gekauft und bin es von meiner Yamaha gewohnt die Batterie im Winter auszubauen und warm im Haus zu lagern...

Geht das bei der Duc auch? Hab bedenken was die Wegfahrsperre und Tachoeinheit betrifft...muss ich da eventuell Fehler befürchten, weil über einen längeren Zeitraum der

Strom fehlt???

MFG

Harry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!