ducracingtom Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 So, bekomm mal wieder ein neues Display auf Kulanzgarantie. Nun das 3te ...war vor ca 8 Monaten schon getauscht worden auf Garantie. Sieht so aus, als ob es oben oberhalb der Anzeige von innen verschmort. Aussen nix sicht-oder spürbar, nur dass die schwarze Folie innen löchrig wird. Anzeige bisher unauffällig, war am Sa noch unterwegs. Mein Mech hat 2 Fotos von mir zu Ducati geschickt am Mo, heut konnt er schon das neue bestellen-super !! Bei der an den Verschraubungspunkten gerissenen Serienscheibe hatten sie noch blöd gemacht von Ducati. Nun mal wieder 0 km auf der Uhr, grins...toller schneller Service. die Displays sind wohl schon ein echter Schwachpunkt, oder ... Gruss Tom Foto versuch ich ständig anzuhängen, geht aber nicht...weiss der Geier warum... Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ...nun in kleinerer Auflösung... Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei mir dauerts nun schon 3 Wochen, bisher keine Antwort von duc u da gehts nicht um ein Dash Find ducati schön langsam zum (puke) Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Da haste recht-schon eine Sauerei und Unverschämtheit bei Dir ! Hoffe es geht bald was in Deinem Fall... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge