Zum Inhalt springen

Display 1199 S


ducracingtom

Empfohlene Beiträge

So, bekomm mal wieder ein neues Display auf Kulanzgarantie. Nun das 3te ...war vor ca 8 Monaten schon getauscht worden auf Garantie. Sieht so aus, als ob es oben oberhalb der Anzeige von innen verschmort. Aussen nix sicht-oder spürbar, nur dass die schwarze Folie innen löchrig wird.

Anzeige bisher unauffällig, war am Sa noch unterwegs.

Mein Mech hat 2 Fotos von mir zu Ducati geschickt am Mo, heut konnt er schon das neue bestellen-super !!

Bei der an den Verschraubungspunkten gerissenen Serienscheibe hatten sie noch blöd gemacht von Ducati.

Nun mal wieder 0 km auf der Uhr, grins...toller schneller Service. die Displays sind wohl schon ein echter Schwachpunkt, oder ...

Gruss Tom

Foto versuch ich ständig anzuhängen, geht aber nicht...weiss der Geier warum...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!