Gast #207 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Jungs, ich hab schon wieder ein neues Problem. Wie bekomme ich den Druckbolzen aus dem originalen 998S Kupplungshebel heraus? Möchte den in einen kurzen Racinghebel schrauben,da dort keiner dabei ist. Da ist von hinten ein Schlitz für einen Schraubenzieher aber der Bolzen zuckt sich kein Stück. Normalerweise muss der sich doch bewegen, man kann den doch einstellen?! Oder gibt es den einzeln zu kaufen? Danke schon mal für eure Hilfe :::: Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Der ist geschraubt. Ich hab ihn in einen Schraubstock gespannt (Holz dazwischen legen) und dann den Hebel abgeschraubt. Gruß, Roland Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo, der Druckbolzen ist in seinem Gewinde mit einer winzigen Inbus-Madenschraube festgeklemmt. Schau Dir den Hebel mal genau an dann siehst Du schon. Hoffentlich hast Du einen so kleinen Inbusschlüssel... Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 MADENschraube... ::::: WÜRMCHENSCHRAUBE heißt die! ::::: ::::: ::::: Ralf, Gewindestift Link zu diesem Kommentar
Gast #207 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke, hab die kleine Inbusschraube gefunden. Hab zum Glück so einen kleinen Schlüssel Inbus 1,5. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge