Zum Inhalt springen

Druckbolzen wechseln am Kupplungshebel 998 Brembo


Gast #207

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab schon wieder ein neues Problem.

Wie bekomme ich den Druckbolzen aus dem originalen 998S Kupplungshebel heraus? Möchte den in einen kurzen Racinghebel schrauben,da dort keiner dabei ist.

Da ist von hinten ein Schlitz für einen Schraubenzieher aber der Bolzen zuckt sich kein Stück. Normalerweise muss der sich doch bewegen, man kann den doch einstellen?!

Oder gibt es den einzeln zu kaufen?

Danke schon mal für eure Hilfe :::::)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!