Zum Inhalt springen

Lenkergewichte und Kupplungsdeckel Ducabike


Lentzei

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hab mir heut mal die Lenkerendengewichte meiner neuesten Errungenschaft angesehen und wollt mal fragen, muss ich irgend was beachten beim wechseln (Zubehör)??? kann es sein, wenn ich versuche sie mit ner Nuß zu öffnen, sich der gesamte Stummel mit dreht?

Beim dem Kupplungsdeckel von Ducabike (Schauglas) irgend was zu beachten?

Danke vorab für Euere Hilfe

Gruß Lentzei

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich glaube er hat es in den 1,5 Jahren schon hinbekommen???

::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

wollte es auch gerade anmerken, dass er die Lösung ggf. dann doch nach 1,5 Jahren gefunden hat  (ok)

Aber besser mal auf Nummer sicher... man kann ja nie wissen  ::::::D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich glaube er hat es in den 1,5 Jahren schon hinbekommen???

ich bin noch immer am verzweifeln mit dem Kupplungsdeckel, kann mir bitte jemand helfen?!?  ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

Spässle, bin inzwischen so geübt darin, dass das im Schlaf geht ohne Demontage der Verkleidung, weil man vor allem wenn´s kälter ist das Schauglas öfter mal reinigen muss,,,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!