Zum Inhalt springen

Stiefel für hypermotard???

mrfriendly

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Gemeinde,

Bei mir steht demnächst ein mopedkauf und neben smc ist die hyper in der engeren Auswahl, aber leider nur auf dem Papier.

Meine letzten Mopeds waren 650er enduro und supermoto, Stiefel schwere crossstiefel für 150euro von Luis oder so.

Mit diesen Stiefeln könnte ich die hyper nicht Gescheid schalten. Hatte eine für 3 Stunden ausgeliehen und es war ein Graus.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ansich wäre das genau mein Nike, bin schon am überlegen ob ich sie nochmal Ausleihe und dann nur mit Straßenschuhen fahre...

Über Antworten wäre ich sehr dankbar ;)

Ich denke diese fetten Enduro-Stiefel sind viel zu heftig für die Hyper. Zumal sie sich ziemlich gut schalten lässt, auch wenn einige manchmal jammern. Da müssen Schuhe her für filigranes Fahren.

Egal was. Einen Tipp habe ich da nicht.

Die Hyper ist auch mehr normales leichtes HeizMoped, als Enduro/Supermoto. Da fährt man mit SuperBikeKlamotten eher besser drauf. Eben auch entsprechendes Schuhwerk.

Gruß, Klausi !

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!