ossibossi Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, will mir's 14er Ritzel holen. Ein Blick in den Corse-Zubehörkatalog... da gibt's ja 2 ! Das gelochte oder das ungelochte mit "7mm" (?) - welches nehmen - egal? PS: Kette hat 12.000km drauf, ich erkenne soweit keine groben Verschleißzeichen. Wie lange kommt ihr mit einer Originalkette (525) aus ? LG ossibossi Link zu diesem Kommentar
ossibossi Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Gibt's ja nicht... Leute - welches Ritzel habt ihr bzw. wo gekauft??? Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das gelochte, damit beschleunigt sie um ca. 2 Sekunden schneller auf 200 kmh [emoji15] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
ossibossi Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich meine - sind die beiden -abgesehen von den Löchern & min. Gewichtsunterschied - baugleich? Oder passt nur eines der beiden etc... Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 das gelochte ist einfach leichter ... Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Das eine Bild stimmt nicht - die aufgelistete Modelle haben alle die Ritzelbefestigung mit Zentralmutter und nicht die (alte) Ritzelsicherung mit dem gezahnten Blech, das mit zwei kleinen Schrauben am Ritzel befestigt wird. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
ossibossi Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Mensch danke! Das war der eigentliche Grund meiner Frage hier.. OK, dann passen eh beide, mich haben die 2 kleinen Löcher gestört... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge