Zum Inhalt springen

DDA-Stick Treiberinstallation


Runkel

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Ich habe vor kurzem (hier über das Forum) einen DDA-Stick erstanden.

Dann bei Prosa die Software runtergeladen und installiert. Leider sagt mein Laptop (Windows 7 Pro, 64Bit) jedes Mal: "An error occurred while replacing device Drivers: device was removed while switching driver"

Wie Ihr euch vorstellen könnt habe ich den Stick natürlich nicht abgezogen ::::::D

Über die Suche bin ich schon auf das Deaktivieren der Abfrage von Treiber-Signaturen gekommen. Leider hilft das auch nicht weiter :(

Auch das Firmware-upgrade von der Prosa-Homepage hilft nüx...

Der Gerätemanager meint: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Das Bike hat ohne zu murren DDA Erase durchgeführt und DDA war auf "ON" zu stellen.

Lange Rede kurz: Hat jemand noch eine Idee???

Grüße

Runkel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Runkel,

hast Du vielleicht die Möglichkeit den DDA-Stick an einem Computer mit Windows XP zu testen.

Die erste Generation der DDA-Sticks benötigten nämlich ein Firmware Update damit sie unter Windows Vista (wahrscheinlich auch Windows 7) funktionieren.

Viel Erfolg.

Gruß

MiCH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!