daves Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hi! Ich hab schon gesucht aber leider nichts gefunden. Es gab hier mal ein Bild einer Pani, die hatte Mini Blinker im RAM Air Einlass, ganz klein. soviel ich noch weiss dunkle. welche Lösung habt ihr wenn ihr die Spiegel austauscht? Wo habt ihr Frontblinker untergebracht? Ich möchte einen Lenkerendenspiegel, und überlege gerade wo man Frontblinker möglichst "unsichtbar" unterbringen können. Wenn man die Serienspiegel entfernt, bleibt ja ein Loch in der Frontmaske. Kann man da einen Blinker integrieren? Dann wären erstens die zwei Löcher weg, und zweitens die Blinker auch verstaut!? Und welche Möglichkeit gibt es den Serienauspuff zu modifizieren um mehr Sound rauszuholen? Ich will mir keine 4500 Euro Akra kaufen. Gibt es beim Seriendämpfer irgendwo einen KAT, dB Killer oder Dämpfer den man entfernen kann? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Gibt mehrere Lösungen für Blinker ! Mit dem TÜV mußt Du selber klar kommen Beim orig. Puffischrott kannst nur den Kat rausschneiden Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ok danke. Was sind das für Blinker am zweiten Bild auf der weißen. Das schaut recht stimmig aus. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Was heisst denn mehr Sound ? Die 1199 ist ja etwas nervig laut, so blechern. Etwas dumpfer, wie bei der 1098/1198 wäre ja eher besser. Du willst sie doch nicht NOCH lauter haben, oder ? Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ok danke. Was sind das für Blinker am zweiten Bild auf der weißen. Das schaut recht stimmig aus. Bittescheen ! BellissiMoto.com - Las Vegas 64632_65d39f92c1412c1232c53e725a71a7cea692392b.htm Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Noch immer nichts mit Tüv von den Verkleidungsblinkern? Lenkerendenspiegel find ich schon recht geil an der Pan. Wobei die kleinen wieder keine Zulassung haben.. (puke) Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Was heisst denn mehr Sound ? Die 1199 ist ja etwas nervig laut, so blechern. Etwas dumpfer, wie bei der 1098/1198 wäre ja eher besser. Du willst sie doch nicht NOCH lauter haben, oder ? Gruß, Klausi ! Ja genau. Mehr Bollern Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Scheiss auf blinker braucht kein schwein. Bist ohne aerodynamischer [emoji23] Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ok helft mir mal. Serienmäßig ist die Termi anlage drauf, mit ABE und E Zeichen logischerweise, 70mm?? Als Zubehör gibt es Racing Termi Slip Ons um 1600 Euro, ohne ABE, schauen aber gleich aus wie die Serienanlage? Dann gibt es die Termi Komplettanlage Racing um 2800 Euro oder? Wieviel mm hat die? Und dasselbe gibt es von Akrapovic. Slip-On um 2500 Euro oder Komplett um 3800 oder? Jetzt hab ich was gelesen von einem Krümmer Ersatzrohr für den Kat? was Ist das? http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/Duc.Termi.P/SubProducts/Duc.Termi.P-0011 Und was würdet ihr jetzt empfehlen, für schönen dumpfen Boller Sound? Komplett oder "nur" Slip Ons? Termi oder Akra? Soviel ich von meiner 996 noch weiss, war da die beste Kombi Serienkrümmer und Racing Slip Ons. Ist das da ähnlich? Geht die Kombi Slip Ons und Kat Ersatzrohr auch? Fliegt den bei Racing Slip Ons der KAT raus? Wo sitzt der KAT bei der Pani? Was sind eure Meinungen zum Thema Sound auf der Panigale? Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das Unterforum kennst du? http://www.ducati-sbk.de/auspuff/ Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja, da steht nirgends wo der KAT sitzt, bzw welche Kombi am besten ist. Da wird nur gepostet welche Anlage welche Leistung bringt usw Mir ist egal ob sie jetzt 195 PS hat mit der Akra oder 180 PS mit der Termi. Darüber kann sich ein Profi auf der Rennstrecke Gedanken machen. Mir gehts um den Sound Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Falls du alles selbst ausbauen/einbauen willst, hier n ganz gutes Video: https://www.youtube.com/watch?v=6k1XuvENd4Q Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja, da steht nirgends wo der KAT sitzt, bzw welche Kombi am besten ist. Da wird nur gepostet welche Anlage welche Leistung bringt usw Mir ist egal ob sie jetzt 195 PS hat mit der Akra oder 180 PS mit der Termi. Darüber kann sich ein Profi auf der Rennstrecke Gedanken machen. Mir gehts um den Sound Wenn es Dir nur um den Sound geht, dann genügen für Dich die Akra Slip On ! Haben z.Z. den bassigsten Sound aller Töpfe. Egal ob mit o. ohne Db Killer (fast kein Unterschied ) Angeblich sollen demnächst Töpfe mit E-Nr. auf den Markt kommen. Haben dann auch wieder einen Kat drinnen, und das dumpfe bollern wird auch wieder weniger sein. Link zu diesem Kommentar
Jochen M. Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja, da steht nirgends wo der KAT sitzt, bzw welche Kombi am besten ist. Da wird nur gepostet welche Anlage welche Leistung bringt usw Mir ist egal ob sie jetzt 195 PS hat mit der Akra oder 180 PS mit der Termi. Darüber kann sich ein Profi auf der Rennstrecke Gedanken machen. Mir gehts um den Sound Die Kats sitzen in den Serien ESD. Soundmäßig ist die Akra der Hammer, und das Drehmomentloch in der Mitte ist damit auch weg, zumindest meine Erfahrung mit der Akra Komplett. Ist mit den dB-Killern absolut geil, klingt schön bassig und angenehm laut. Ohne die Killer ist sie mir ehrlich gesagt zu laut. Aber sie hat halt keine E-Nummer, weil keine Kats und die Klappe ist bei der Komplettanlage ja auch weg. Optik ist sowieso der Hammer! Bei den Akra ESD bleibt die Klappe drin, aber mit nem entsprechenden Mapping kann man sie auch komplett deaktivieren. Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Alles klar, DANKE! Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ja, da steht nirgends wo der KAT sitzt, bzw welche Kombi am besten ist. Da wird nur gepostet welche Anlage welche Leistung bringt usw Mir ist egal ob sie jetzt 195 PS hat mit der Akra oder 180 PS mit der Termi. Darüber kann sich ein Profi auf der Rennstrecke Gedanken machen. Mir gehts um den Sound Babedibupi http://www.ducati-sbk.de/auspuff/fur-alle-interessierten-das-innenleben-vom-originaltopf/ http://www.ducati-sbk.de/auspuff/bericht-akra-komplett-1199/ http://www.ducati-sbk.de/auspuff/termignoni-anlage-panigale/ Aber du weißt ja jetzt, was du wissen wolltest (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge