Zum Inhalt springen

Blinker/spiegel/Auspuff Frage


daves

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab schon gesucht aber leider nichts gefunden. Es gab hier mal ein Bild einer Pani, die hatte Mini Blinker im RAM Air Einlass, ganz klein. soviel ich noch weiss dunkle.

welche Lösung habt ihr wenn ihr die Spiegel austauscht? Wo habt ihr Frontblinker untergebracht? Ich möchte einen Lenkerendenspiegel, und überlege gerade wo man Frontblinker möglichst "unsichtbar" unterbringen können.

Wenn man die Serienspiegel entfernt, bleibt ja ein Loch in der Frontmaske. Kann man da einen Blinker integrieren? Dann wären erstens die zwei Löcher weg, und zweitens die Blinker auch verstaut!?

Und welche Möglichkeit gibt es den Serienauspuff zu modifizieren um mehr Sound rauszuholen? Ich will mir keine 4500 Euro Akra kaufen. Gibt es beim Seriendämpfer irgendwo einen KAT, dB Killer oder Dämpfer den man entfernen kann?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Ok helft mir mal.

Serienmäßig ist die Termi anlage drauf, mit ABE und E Zeichen logischerweise, 70mm??

Als Zubehör gibt es Racing Termi Slip Ons um 1600 Euro, ohne ABE, schauen aber gleich aus wie die Serienanlage?

Dann gibt es die Termi Komplettanlage Racing um 2800 Euro oder? Wieviel mm hat die?

Und dasselbe gibt es von Akrapovic. Slip-On um 2500 Euro oder Komplett um 3800 oder?

Jetzt hab ich was gelesen von einem Krümmer Ersatzrohr für den Kat? was Ist das? http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/Duc.Termi.P/SubProducts/Duc.Termi.P-0011

Und was würdet ihr jetzt empfehlen, für schönen dumpfen Boller Sound? Komplett oder "nur" Slip Ons? Termi oder Akra?

Soviel ich von meiner 996 noch weiss, war da die beste Kombi Serienkrümmer und Racing Slip Ons. Ist das da ähnlich?

Geht die Kombi Slip Ons und Kat Ersatzrohr auch?

Fliegt den bei Racing Slip Ons der KAT raus? Wo sitzt der KAT bei der Pani?

Was sind eure Meinungen zum Thema Sound auf der Panigale?

Link zu diesem Kommentar

Ja, da steht nirgends wo der KAT sitzt, bzw welche Kombi am besten ist. Da wird nur gepostet welche Anlage welche Leistung bringt usw

Mir ist egal ob sie jetzt 195 PS hat mit der Akra oder 180 PS mit der Termi. Darüber kann sich ein Profi auf der Rennstrecke Gedanken machen. Mir gehts um den Sound

Link zu diesem Kommentar

Ja, da steht nirgends wo der KAT sitzt, bzw welche Kombi am besten ist. Da wird nur gepostet welche Anlage welche Leistung bringt usw

Mir ist egal ob sie jetzt 195 PS hat mit der Akra oder 180 PS mit der Termi. Darüber kann sich ein Profi auf der Rennstrecke Gedanken machen. Mir gehts um den Sound

Wenn es Dir nur um den Sound geht,

dann genügen für Dich die Akra Slip On !

Haben z.Z. den bassigsten Sound aller Töpfe.

Egal ob mit o. ohne Db Killer (fast kein Unterschied )

Angeblich sollen demnächst Töpfe mit E-Nr. auf den Markt kommen.

Haben dann auch wieder einen Kat drinnen,

und das dumpfe bollern wird auch wieder weniger sein.  :(

Link zu diesem Kommentar

Ja, da steht nirgends wo der KAT sitzt, bzw welche Kombi am besten ist. Da wird nur gepostet welche Anlage welche Leistung bringt usw

Mir ist egal ob sie jetzt 195 PS hat mit der Akra oder 180 PS mit der Termi. Darüber kann sich ein Profi auf der Rennstrecke Gedanken machen. Mir gehts um den Sound

Die Kats sitzen in den Serien ESD.

Soundmäßig ist die Akra der Hammer, und das Drehmomentloch in der Mitte ist damit auch weg, zumindest meine Erfahrung mit der Akra Komplett.

Ist mit den dB-Killern absolut geil, klingt schön bassig und angenehm laut. Ohne die Killer ist sie mir ehrlich gesagt zu laut.

Aber sie hat halt keine E-Nummer, weil keine Kats und die Klappe ist bei der Komplettanlage ja auch weg.

Optik ist sowieso der Hammer!

Bei den Akra ESD bleibt die Klappe drin, aber mit nem entsprechenden Mapping kann man sie auch komplett deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar

Ja, da steht nirgends wo der KAT sitzt, bzw welche Kombi am besten ist. Da wird nur gepostet welche Anlage welche Leistung bringt usw

Mir ist egal ob sie jetzt 195 PS hat mit der Akra oder 180 PS mit der Termi. Darüber kann sich ein Profi auf der Rennstrecke Gedanken machen. Mir gehts um den Sound

Babedibupi

http://www.ducati-sbk.de/auspuff/fur-alle-interessierten-das-innenleben-vom-originaltopf/

http://www.ducati-sbk.de/auspuff/bericht-akra-komplett-1199/

http://www.ducati-sbk.de/auspuff/termignoni-anlage-panigale/

Aber du weißt ja jetzt, was du wissen wolltest  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!