Zum Inhalt springen

Neue Babypan ? 949ccm ?

Josef

Empfohlene Beiträge

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die 899 wird deswegen nicht schlechter, ist nur ein Schlag ins Gesicht für alle die das Moped neu gekauft haben

Und warum?

Dass sie danach keine 799 'rausbringen würden, war ja wohl klar oder?

Wer denkt, mit einem neuen unlimitierten SBK eine Kapitalanlage erworben zu haben, denkt falsch, meine ich.

Meine 749R hat 2006 übrigens mehr gekostet als heutzutage 'ne "normale" 1199.

So what ...

Und warum?

Dass sie danach keine 799 'rausbringen würden, war ja wohl klar oder?

Wer denkt, mit einem neuen unlimitierten SBK eine Kapitalanlage erworben zu haben, denkt falsch, meine ich.

Meine 749R hat 2006 übrigens mehr gekostet als heutzutage 'ne "normale" 1199.

So what ...

Mir war von Anfang an klar, dass wenn ich ein neues Mopped kaufe, ich die nächsten 2-3 Jahre mit nem riesen Preisverfall rechnen muss... Den habe ich auch einkalkuliert und der juckt mich ehrlich gesagt auch nicht... Wer Ducati fährt muss eben nen paar Scheine übrig haben für das Hobby!

Mir geht es eher um die Produktpolitik von Ducati! Das hat was mit Vertrauen gegenüber dem Kunden zu tun.

Kaum jemand wird doch jetzt noch zum Händler gehen und sich ne neue bestellen...

Für mich war Ducati immer etwas seltenes, außergewöhnliches und vor allem exclusives...

Aber irgendwie machen die sich bei mir gerade unbeliebt....

Wäre es überhaupt sinnvoll noch mehr Hubraum in die Babypan zu stecken und somit wohl auch wieder 5-10PS mehr Leistung reinzupacken?

Viele die sich die "kleine" kaufen wollen doch ganz bewusst nicht so viel Leistung und ob man das dann bei 160PS noch so sagen kann???

sind dann echte 145 PS :) Wenn Ducati 160 schreibt :)

Das passt dann auch...

749

848

899

949

:)

999

1098

1198

1199

fehlt noch die 1049  ::::::D

Wäre es überhaupt sinnvoll noch mehr Hubraum in die Babypan zu stecken und somit wohl auch wieder 5-10PS mehr Leistung reinzupacken?

Viele die sich die "kleine" kaufen wollen doch ganz bewusst nicht so viel Leistung und ob man das dann bei 160PS noch so sagen kann???

kanns nur aus österreichischer sicht sagen - hier geht die versicherung nach ccm

alles unter 1000ccm ist wesentlich billiger als darüber (vor allem vollkasko)

somit wäre alles was knapp unter einem liter liegt und trotzdem soviel leistung wie möglich hat ein segen  (rock)

Mir geht es eher um die Produktpolitik von Ducati! Das hat was mit Vertrauen gegenüber dem Kunden zu tun.

Kaum jemand wird doch jetzt noch zum Händler gehen und sich ne neue bestellen...

Das ist doch immer bei neuen Modellen so. Das sind jetzt erst noch Gerüchte ohne Quelle und einige gehen deswegen steil. Locker bleiben und abwarten  8)

• 11 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!