Zum Inhalt springen

1098R-Motor in 1098


998-SFE

Empfohlene Beiträge

Habe die Möglichkeit einen gebrauchten 1098R-Motor in eine Standard-1098 zu verpflanzen die aber schon als Rennmoped hergerichtet ist. (Fahrwerksoptimierung Öhlins/Zupin, Racing ECU, große Kanäle, BMC-Filter Elektrik gestrippt, PC installiert, etc)

Was muß dann noch in der Peripherie gemacht werden ?  (Einspritzung, ECU, Kabelbaum, Airbox) ?

Gruß

Karl

Zusatzfrage: Was ändert sich wenn anstatt der originalen 1098R-Zylinder/Kolben die von einer 1198 verwendet werden ? (Köpfe bleiben Original 1098R)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!