paul_h1982 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo Gemeinde! Überleg mir schon seit Längerem ein Zweitmoped, wobei mich Bimota nicht loslässt. Konkret das Modell DB8. Gibt's hier irgendjemand mit Erfahrungswerte? Motor ist der 1198 von Duc - da sollte es doch eigentlich keine Unterschiede geben?! Danke und liebe Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist das nicht der 1098 motor oder war das die DB7? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Danyael Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 1198er, aber drehmomentlastige Motorabstimmung, ca. 7 PS weniger. Link zu diesem Kommentar
lusi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Der Motor hat die 11grad Nocken und keine Trockenkupplung, hatte mir dieses Bike letzten Winter auch überlegt. Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar
paul_h1982 Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Danke !! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Stratege Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ist Scientology! Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 weniger wiesinger lesen ::::: was hat das mit deren karren zu tun? böses karma? gehirnwäsche während der fahrt? :AAE107: Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 DB7 ist der Hammer, überleg ich mir auch immer mal wieder :::: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Mit ner db7 hatte ich bevor ich mir die R g erholt habe auch gehadert (love) Hatte sie dann nur nicht genommen, weil der einzige Händler in immerhin noch 100km Entfernung, n depp war. Wer weis, sonst wäre ich vielleicht auf ner bimota unterwegs. Damals gar fast oronero. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hallo Gemeinde! Überleg mir schon seit Längerem ein Zweitmoped, wobei mich Bimota nicht loslässt. Konkret das Modell DB8. Gibt's hier irgendjemand mit Erfahrungswerte? Motor ist der 1198 von Duc - da sollte es doch eigentlich keine Unterschiede geben?! Danke und liebe Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk hier im forum verkauft einer eine top 500er bimota. 2 takter vom feinsten 1 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hier im forum verkauft einer eine top 500er bimota. 2 takter vom feinsten Ist schon verkauft,Nossi. Gruss Link zu diesem Kommentar
paul_h1982 Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Danke trotzdem f die Info! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist schon verkauft,Nossi. Gruss shit... :| war eine geile Karre... Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 ...gabs die mal so als Rennmaschine? Eher nicht oder? Die Schräglagenfreiheit scheint recht knapp bemessen zu sein. Aber der Sound stellt einem bestimmt die Nackenhaare auf Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge