Zum Inhalt springen

Neuer Termi für Panigale Lineup


Jochen M.

Empfohlene Beiträge

Ja sind sie!!!!  Zumindest der ESD, gerade auf http://shop.jamparts.com/shop/DUCATI,1199_Panigale_,2013,a,a.htm

Gesehen!! Und Krümmer auch komplett aus Titan jetzt!!! Wurde auch Zeit, für mich ne wirkliche Alternative. Finde Akra zwar auch geil aberda er keine Zulassung hat für mich problematisch.

jep, schaut gut aus, ohne zulassung kommt mir nix rauf  :AE40B: bei uns sind die grünen sehr empfindlich :AE108:

sie sollten noch etwas leiser sein wie die originalen (ok), dann kommen sie rauf.

Link zu diesem Kommentar

Ach Gott... da hab ich schon schlimmeres gesehen!

Finde die Teile eigentlich ganz ansprechend und mal ehrlich... ob die jetzt nach hinten oder nach vorne abblasen ist ja wohl mehr als irrelevant!

Hauptsache der Sound und die Leistung stimmt  (rock)

bin mal gespannt was die Anlage kosten soll! Weit weg von Akra werden Sie nicht mehr sein vor allem wenn sie das Leistungsloch in griff bekommen haben, werde die sich das bezahlen lassen! :'(

Link zu diesem Kommentar

Ist die geilste Anlage die ich bisher gesehen habe, da kannst die Akra komplett in der Pfeife rauchen!

War bei WRS-Evotech genau neben dem Akra-Stand an einer Pan verbaut.

Morgen gibt's Bilder weil im Moment sitz ich noch im Auto auf'm Heimweg aus Milano.

Link zu diesem Kommentar

E Nummer  ::::::D

glaub ich niemals... Der Lüfter fällt ja auch weg, daher ist die wie alles "Race use only".

Neu ist die ja auch nicht, nur der ESD - Rest ist SBK WM aus 2014. Und alles Titan? Wage ich mal zu bezweifeln... - aber wir werden sehen.

Krümmer soll auch keine E Nummer haben sondern nur der ESD

Link zu diesem Kommentar

Also Verarbeitungstechnisch hat da termi aber mächtig zugelegt.

Respekt!

Absolut kein Vergleich mehr zu dem lausigen Zeug an der 10er.

Und jede naht handgeschweist.

Da sehe ich bei Akra nur noch n klitze kleinen Vorteil durch die Automaten.

Wenn Sie jetzt noch wie immer günstiger is als die Akra, würde mir die Wahl sehr sehr leicht fallen!

Link zu diesem Kommentar

Finde die Anlage garnicht mal so schlecht. Anders, aber sie passt ins  Bild der Panigale. Der Auslass ist vom Winkel her auch so konstruiert worden, dass er mehr zum Asphalt blässt. Wenn er jetzt nur noch einen geilen bassigen Sound hat wird er geordert.

Übrigens die andere Termignoni ist um 200Euro bei DP gesunken. Scheint so als würde die neue Leistungstechnisch extrem drüber liegen.

post-15528-14629297811732_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Finde die Anlage garnicht mal so schlecht. Anders, aber sie passt ins  Bild der Panigale. Der Auslass ist vom Winkel her auch so konstruiert worden, dass er mehr zum Asphalt blässt. Wenn er jetzt nur noch einen geilen bassigen Sound hat wird er geordert.

Übrigens die andere Termignoni ist um 200Euro bei DP gesunken. Scheint so als würde die neue Leistungstechnisch extrem drüber liegen.

Zahlen, Daten, Fakten?

Gibt es schon ein leistungsdigramm irgendwo?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!