Zum Inhalt springen

Nicht vergessen "World Premiere "


Freudi

Empfohlene Beiträge

So, nach forschen und suchen musste ich eins feststellen.

Der Deutsche Markt scheint für Ducati wohl nicht so wichtig zu sein.

1. Das Video war rechtlich nicht verfügbar (Als Hersteller schade, ich kann mir auch nackte Weiber Live ansehen wenn ich will)

2. Auf allen Seiten sind die neuen Modelle (Diavel Titanium, 1299 usw) online, nur Deutschland hängt hinten nach.

Link zu diesem Kommentar

So, nach forschen und suchen musste ich eins feststellen.

Der Deutsche Markt scheint für Ducati wohl nicht so wichtig zu sein.

1. Das Video war rechtlich nicht verfügbar (Als Hersteller schade, ich kann mir auch nackte Weiber Live ansehen wenn ich will)

2. Auf allen Seiten sind die neuen Modelle (Diavel Titanium, 1299 usw) online, nur Deutschland hängt hinten nach.

Das sind Luschen ! Keine Moped-Verrückten. Reine Zahlendreher. Darum können sie sich das wohl auch (noch) erlauben, weil die Umsätze stimmen.

Darum gucke ich immer auf ducati.at ! Allerdings haben sie dem Importeur ja auch alles weggenommen, wer weiss also, wie lange die Seite noch gut ist !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!