Josef Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 200ps 199kg... Live streaming mit Rossi Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wüsste gern mal was da so schwer ist. Titan hier Titan da Mag hier Mag Felgen da ?! Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Oha R1M (ok) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hab mir das Teil gerade auf Facebook angesehen, geh mal Kotzen - die Front geht gar nicht, die Lupenscheinwerfer (puke) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Mir gefällt se ganz gut.. Bester Japaner imho. Die etwas vorstehenden Scheinwerfer mal ausgeblendet. Welcher Japaner sieht da denn ansprechender aus? Die 1000er Honda und Suzuki sind uralter Käse und nix besonderes.. Kawa ganz nett aber das wars dann auch.. Preislich was kosten die R1 und die R1M? Bin mal auf Vergleichstests gespannt.. Evtl noch ne Alternative zum Weisswurstbomber. Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Heck und Schwinge liefert Ducati? (puke) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 also nur mit den leds sieht sie geil aus-jedoch haben wir sie noch nicht am tag gesehen.. denk aber dass die linsen da scheisse aussehen... Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ...na ja , als früherer R-1 Fan bin ich doch etwas enttäuscht vom Aussehen der neuen...bin gespannt wie es in echt wirkt. Aber die Pani halt doch wesentlich schöner. Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ...von der Seite auch net der Brüller... Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Und ich dachte die Kawa sieht unter aller Sau aus :X ::::: Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Haben eigtl. Suzi und honda das handtuch geworfen oder bringen die auch mal wieder was ordentliches raus? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hat das Teil mags und Alu Tank Serie :AE40D: ?? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ...von der Seite auch net der Brüller... auspuff und seiten verkleidung sehen aus wie von der CBR, Die gabel aus der 800er Monster...?? Optisch grausam, dagegen wirkt eine Panigale wie von einem anderen Planet. Link zu diesem Kommentar
Fabian27 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Auf der Amiseite gibts schon die Preise. R1: 16490$ R1M: 21990$ gut in Deutschland wird sie mit Sicherheit ein bisschen teurer werden. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Die Front erinnert mich irgendwie an einen Manta Rochen. Der totale Griff ins Klo vom Design. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Vermutlich wird die neue R1 mit Rennverkleidung echt ausschauen wie ein M1 Clone. Aber für die Straße mit Scheinwerfer und Spiegel eher nicht so toll. Besser wie die letze auf jeden Fall. Denke da muss man Tests abwarten, wenn der Vale da wirklich mit entwickeln durfte.... Grüße Link zu diesem Kommentar
epsYLon Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hässliches Ding... sry die Front geht gar nicht... Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ...Heck bei Ducati geklaut und die Scheinwerfer liefert BMW wohl zu (Zusatzscheinwerfer von der GS, hihi...). Und mit dem 1 PS mehr nominell wollen sie BMW vom Platz fegen? Na da bin ich mal gespannt. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das Moped geht bestimmt, wie gewohnt, gut. Die Front ist auch nicht so mein Ding, aber bei der RN22 hat man sich auch dran gewöhnt. Die Entwürfe der Front in der MOTORRAD waren jedenfalls schicker ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das Ding schaut wie ein Moto GP Motorrad mit Straßenzulassung aus. Für meinem Geschmack zu hässlich. Überhaupt stimmt das Design bei den Japaner seit Jahren irgendwie nicht. Dann doch lieber die BMW! Mit einer Ducati vergleiche ich "das" erst gar nicht. Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das Ding wird aber aus der Kiste super funktionieren, da könnt ihr euch sicher sein, die Technischen Daten lassen auch viel erwarten. Manche regen sich wegen den kleinen Lämpchen auf, die stören mich überhaupt nicht, ich finde das Design sehr stimmig und der Crossplane Motor passt auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Der Crossplane Motor ist das Einzigste, was ich an der Kiste geil finde - dass dafür aber mal richtig! (rock) Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Der Eimer ist ja hässlich wie die Nacht. (puke) (puke) (puke) Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 :::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das Ding wird aber aus der Kiste super funktionieren, da könnt ihr euch sicher sein, die Technischen Daten lassen auch viel erwarten. Manche regen sich wegen den kleinen Lämpchen auf, die stören mich überhaupt nicht, ich finde das Design sehr stimmig und der Crossplane Motor passt auch sehr gut. So siehts aus.. Wegen den 2 Mini Lämpchen sich so aufzuregen.. So ein Bike gehört eh auf die Rennstrecke mit Rennverkleidung und geilem Auspuff. Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Limitierte Verfügbarkeit Potenzielle Kunden können sich ab dem 1. Dezember 2014 ihre YZF-R1M auf der Homepage ihres Importeurs reservieren und Ihren Wunschhändler benennen. Dann wird die Verfügbarkeit des limitierten Modells geprüft und alle anderen Modalitäten geklärt. Die Yamaha-Importeure werden bemüht sein, die verfügbaren YZF-R1M-Modelle gerecht zu verteilen. Jetzt hat nur Suzuki noch kein Sondermodel am Start... 8) Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Ducator Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 "Exakte Preise nennt Yamaha noch nicht, immerhin aber so viel verriet Deutschland-Chef Jörg Breitenfeld bei der Präsentation in Mailand gegenüber motorradonline schon: Die neue R1M wird um die 20000 Euro kosten, die Basis-R1 aber deutlich weniger, und zwar "mehrere tausend unter 20000 Euro." Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 naja sowas um die 15-16 halt.. 20 für die R1M ist doch okay, wenn man bedenkt das sie besser ausgestattet ist als eine 25 tausend teure 1199S.. Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 :* Das Ding wird aber aus der Kiste super funktionieren, da könnt ihr euch sicher sein, die Technischen Daten lassen auch viel erwarten. Manche regen sich wegen den kleinen Lämpchen auf, die stören mich überhaupt nicht, ich finde das Design sehr stimmig und der Crossplane Motor passt auch sehr gut. Von einem "Bei Mercedes Weggeworfen" Fahrer hab ich auch nix anderes erwartet . ::::: Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hab sie mir angeschaut. Mir gefällt sie überhaupt nicht. Lämpchen hin oder her. Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Bin gespannt wie sich die R1M gegen die neue HP4 schlägt. Link zu diesem Kommentar
bimpf Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Es gibt keine neue hp4 Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Noch nicht, oder wird es keine geben? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 So könnte das Gerät im Renntrimm aussehen (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Warum hat sie in diesem angeblichen Renntrimm noch die zwei Scheinwerfer in der Front? Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Als ich mir die Front der R1 auf der Eicma so angesehen haben, dachte ich, ich habe die Optik schon mal irgendwo gesehen. Und dann ist es mir wieder eingefallen. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Warum hat sie in diesem angeblichen Renntrimm noch die zwei Scheinwerfer in der Front? Ganz einfach, weil in der WSBK die Scheinwerferaufkleber vorgeschrieben sind ::::: Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Technisch sicherlich sehr interessant aber Optisch (puke) obwohl gute Ansätze erkennbar sind. Dann doch lieber 1299 (rock) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Titanpleuel Serie, Magnesiumfelgen Serie, usw.. Schon genial... Wenn der Preis noch stimmt, sicher eine Option. Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Die R1M wird das Motorrad sein, was zu schlagen ist. Den 100.000€ Hobel von Honda mal außen vor gelassen... Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Die R1M wird das Motorrad sein, was zu schlagen ist. Den 100.000€ Hobel von Honda mal außen vor gelassen... Wenn die tatsächliche Leistung wie bei der RN22 15 PS unter der Werksangabe ist, dann wäre ich mir nicht so sicher. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn die tatsächliche Leistung wie bei der RN22 15 PS unter der Werksangabe ist, dann wäre ich mir nicht so sicher. Läuft nächstes Jahr ganz klar auf 4 Modelle raus wenn es um Leistung geht.. BMW, Duc, Yamaha und Aprilia. Wobei die letzten 3 erst mal noch beweisen müssen das sie wirklich auch die Leistung haben wie angegeben.. Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hat Aprilia auch nachgelegt oder was? Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Es mag sein das es ein sehr gutes Bike ist, technisch am neuesten Stand und die perfekte Kombination zwischen Straße und Renne bietet. Rein optisch bietet die R1 zwar eine Neuerung aber bei weitem keine so formschöne wie eine Ducati. Zumindest ist sie designtechnisch so realisiert worden wie alle Insider nach der RN19 es prophezeit haben,hat halt paar Jährchen gedauert. Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hat Aprilia auch nachgelegt oder was? http://www.motorradonline.de/news/eicma-vorstellung-aprilia-rsv4-rr-und-rf/615900 RSV4 201PS (ok) Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Läuft nächstes Jahr ganz klar auf 4 Modelle raus wenn es um Leistung geht.. BMW, Duc, Yamaha und Aprilia. Wobei die letzten 3 erst mal noch beweisen müssen das sie wirklich auch die Leistung haben wie angegeben.. Was mit der ZX10R? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Aber wenn ich mich richtig erinnere war die R doch trotz des ganzen titan und mag sau schwer wie die alte schon. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Würde die neue R1 sofort kaufen. Die Art Motor hat mir schon in der RN22 gefallen. Der Sound ist göttlich! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ...da sieht man mal wie ein Bike polarisieren kann... Ich müsste in der Garage immer im Dunkeln aufsitzen damit ich nicht k... muss. Sound hin oder her. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge