Snoopy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo bin noch nicht so lange hier, habe aber schon viel über diverse Defekte gelesen!!!! Es wird hier einem das Gefühl gegeben das die Panigale das letzte Moped ist was man sich zumindest aus technischer Sicht kaufen sollte. Habe meine vor 5 Wochen gekauft , habe bis jetzt noch keine Probleme aber bin trotzdem schon am überlegen meine vor lauter Angst vor bevorstehenden kostspieligen reperraturen wieder zu veräussern. Wäre interessant zu erfahren unter was für Bedingungen die meisten defekte aufgetreten sind??? Rennstrecke??? Ich fahre seit 1992 Motorrad (Hauptsächlich Sportler : GSX1100r, 2X GSX1000r, R1) aber so eine Kacke habe ich noch nie selber miterlebt, Noch nicht einmal mit meinen Crossern!!! :AAE107: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Verkauf das Ding, ganz schnell.. ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 genau und hohl dir wieder ne Gixxer, denn in Kürze würde dir der Motor um die Ohren fliegen. Link zu diesem Kommentar
Snoopy Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 SORRY.......wusste nicht das das bei Ducati ganz normal ist (angle) genau und hohl dir wieder ne Gixxer, denn in Kürze würde dir der Motor um die Ohren fliegen. Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ja ist normal. Mehr wie 2-3 tkm macht kein Motor bis er den Geist aufgibt :@ :@ Link zu diesem Kommentar
Snoopy Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sarkasmus beiseite: Gibt es nun welche die sagen wir mal kein Defekt bis 20000 KM hatten??? (wait) Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Es schreiben nur die Leute, die ein defekt haben. Mach dir kein Kopf und fahr die Kiste Link zu diesem Kommentar