Zum Inhalt springen

Gibt es auch eine oder mehrere Panigale ohne MÄNGEL?


Snoopy

Empfohlene Beiträge

Hallo bin noch nicht so lange hier, habe aber schon viel über diverse Defekte gelesen!!!! Es wird hier einem das Gefühl gegeben das die Panigale das letzte Moped ist was man sich zumindest aus technischer Sicht kaufen sollte. Habe meine vor  5 Wochen gekauft , habe bis jetzt noch keine Probleme aber bin trotzdem schon am  überlegen meine vor lauter Angst vor bevorstehenden kostspieligen reperraturen wieder zu veräussern. Wäre interessant zu erfahren unter was für Bedingungen die meisten defekte aufgetreten sind??? Rennstrecke??? Ich fahre seit 1992 Motorrad (Hauptsächlich Sportler :

GSX1100r, 2X GSX1000r, R1) aber so eine Kacke habe ich noch nie selber miterlebt, Noch nicht einmal mit meinen Crossern!!! :AAE107:

Link zu diesem Kommentar

Wartet schnell noch...

Ich hol Popcorn!!  8) (ok)

Und das Ganze geht wieder von vorne los.

Früher hat man in Foren erst mal in Ruhe gelesen und mitgelesen.

Heute immer rauf auf den Putz!

Sorry Snoopy, aber was erwartest Du von einem Forum, in dem man sich austauscht, um bei Problemen geholfen zu bekommen?

VG bug

Link zu diesem Kommentar

Ja,

Wartet schnell noch...

Ich hol Popcorn!!  8) (ok)

Und das Ganze geht wieder von vorne los.

Früher hat man in Foren erst mal in Ruhe gelesen und mitgelesen.

Heute immer rauf auf den Putz!

Sorry Snoopy, aber was erwartest Du von einem Forum, in dem man sich austauscht, um bei Problemen geholfen zu bekommen?

VG bug

meine Frage war wo die Motor-,Gabeldefekte u.s.w aufgetreten sind! Am Wochenende auf der Renne wenn man um die goldene Ananas fährt oder im öffentlichen Strassenverkehr? Finde ich nicht ganz unwichtig.
Link zu diesem Kommentar

Laß dir eins gesagt sein mein Bub, äh Snoopy, ich fahr jetzt seit ca. 35 Jahren Ducati. Kein Motorrad, kein Japser, keine BMWupdisch ohne Mängel, nein... ich fahre ne Duc.

Ohne lang zu plappern, es ist das Geilste was es gibt. Sie zickt, sie liegt wie n Brett, sie springt nicht an, manchmal gehen Sachen kaputt die man gar nicht kennt. Sie hat nen Sound der ist einfach geil, n Loch zwischen 3-6.ooo rpm, aber nen Abgang der ist sagenhaft. Die geht hoch wenn man's nicht vermutet und lässt dich auf der LS nie im Stich. Sie verbraucht zwischen 5 und 14 Liter, je nachdem wie du sie dräschst. Und sie will gedroschen werden. Die Inspektionsintervalle kosten mich kein Geld sondern richtig Dukaten.....

aaaber die Weiber und Eiscafesucker drehen sich rum, in der Garage an Weihnachten krieg ich Gänsehaut wenn Sie mal anspringt.... und freu mich schon auf den ersten warmen Tag im Februar.

Ich fahr übrigens die 1199 und lieb sie

fuck, Klausi würde sagen back to topic:

ja zwei Mängel, Auspuffblech lose und defekter Kupplungsnehmerzylinder. Scheiß drauf.

Und gude Snoopy, stell dich doch mal vor

Link zu diesem Kommentar

Laß dir eins gesagt sein mein Bub, äh Snoopy, ich fahr jetzt seit ca. 35 Jahren Ducati. Kein Motorrad, kein Japser, keine BMWupdisch ohne Mängel, nein... ich fahre ne Duc.

Ohne lang zu plappern, es ist das Geilste was es gibt. Sie zickt, sie liegt wie n Brett, sie springt nicht an, manchmal gehen Sachen kaputt die man gar nicht kennt. Sie hat nen Sound der ist einfach geil, n Loch zwischen 3-6.ooo rpm, aber nen Abgang der ist sagenhaft. Die geht hoch wenn man's nicht vermutet und lässt dich auf der LS nie im Stich. Sie verbraucht zwischen 5 und 14 Liter, je nachdem wie du sie dräschst. Und sie will gedroschen werden. Die Inspektionsintervalle kosten mich kein Geld sondern richtig Dukaten.....

aaaber die Weiber und Eiscafesucker drehen sich rum, in der Garage an Weihnachten krieg ich Gänsehaut wenn Sie mal anspringt.... und freu mich schon auf den ersten warmen Tag im Februar.

Ich fahr übrigens die 1199 und lieb sie

(ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Dito, sehe ich genauso.....aus den genannten Gründen habe ich sie mir gekauft. Ist wohl das emotionalste Motorrad was ich je gefahren bin.

(ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Äpfel mit Birnen vergleich. Wenn ein Motorrad gebaut wird das mehr als 20 Kilo leichter ist als z.b.eine R1, man dafür aber auch noch deutlich mehr Dampf auf den Kessel gibt,geht man ans technische Limit. Das ist nun mal der Preis für Genialität und Wahnsinn.

Wenn konstuktionstechnisch an die Grenze des machbaren gegangen wird fliegt auch mal was auseinander, so ist das nun mal im Motorsport sagt mein Duc Mechaniker. Ich hab in meinem Leben schon so ziemlich alles an Sportlern durch. Aber wenn ich nur den Startknopf an meiner Roten drücke ist dermaßen Alarm angesagt wie ich es bei keinem anderen Krad jemals erlebt habe. Genie und Wahnsinn eben. Oder Japanische Vernunft,daß kann jeder selbst entscheiden.......

Link zu diesem Kommentar

Ohne lang zu plappern, es ist das Geilste was es gibt. Sie zickt, sie liegt wie n Brett, sie springt nicht an, manchmal gehen Sachen kaputt die man gar nicht kennt. Sie hat nen Sound der ist einfach geil, n Loch zwischen 3-6.ooo rpm, aber nen Abgang der ist sagenhaft. Die geht hoch wenn man's nicht vermutet und lässt dich auf der LS nie im Stich. Sie verbraucht zwischen 5 und 14 Liter, je nachdem wie du sie dräschst. Und sie will gedroschen werden. Die Inspektionsintervalle kosten mich kein Geld sondern richtig Dukaten.....

aaaber die Weiber und Eiscafesucker drehen sich rum, in der Garage an Weihnachten krieg ich Gänsehaut wenn Sie mal anspringt.... und freu mich schon auf den ersten warmen Tag im Februar.

besser kann man es nicht sagen  ::::::D (rock) (ok) (party) (wave)

@snoopy

ich fahr den 2. Motor in meiner 1198

OT die mär dass duc fahrer nen dachschaden haben kannst du ernst nehmen

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!