Snoopy Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo bin noch nicht so lange hier, habe aber schon viel über diverse Defekte gelesen!!!! Es wird hier einem das Gefühl gegeben das die Panigale das letzte Moped ist was man sich zumindest aus technischer Sicht kaufen sollte. Habe meine vor 5 Wochen gekauft , habe bis jetzt noch keine Probleme aber bin trotzdem schon am überlegen meine vor lauter Angst vor bevorstehenden kostspieligen reperraturen wieder zu veräussern. Wäre interessant zu erfahren unter was für Bedingungen die meisten defekte aufgetreten sind??? Rennstrecke??? Ich fahre seit 1992 Motorrad (Hauptsächlich Sportler : GSX1100r, 2X GSX1000r, R1) aber so eine Kacke habe ich noch nie selber miterlebt, Noch nicht einmal mit meinen Crossern!!! :AAE107: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Verkauf das Ding, ganz schnell.. ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 genau und hohl dir wieder ne Gixxer, denn in Kürze würde dir der Motor um die Ohren fliegen. Link zu diesem Kommentar
Snoopy Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 SORRY.......wusste nicht das das bei Ducati ganz normal ist (angle) genau und hohl dir wieder ne Gixxer, denn in Kürze würde dir der Motor um die Ohren fliegen. Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ja ist normal. Mehr wie 2-3 tkm macht kein Motor bis er den Geist aufgibt :@ :@ Link zu diesem Kommentar
Snoopy Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sarkasmus beiseite: Gibt es nun welche die sagen wir mal kein Defekt bis 20000 KM hatten??? (wait) Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Es schreiben nur die Leute, die ein defekt haben. Mach dir kein Kopf und fahr die Kiste Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wartet schnell noch... Ich hol Popcorn!! 8) (ok) Und das Ganze geht wieder von vorne los. Früher hat man in Foren erst mal in Ruhe gelesen und mitgelesen. Heute immer rauf auf den Putz! Sorry Snoopy, aber was erwartest Du von einem Forum, in dem man sich austauscht, um bei Problemen geholfen zu bekommen? VG bug Link zu diesem Kommentar
Snoopy Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ja, Wartet schnell noch... Ich hol Popcorn!! 8) (ok) Und das Ganze geht wieder von vorne los. Früher hat man in Foren erst mal in Ruhe gelesen und mitgelesen. Heute immer rauf auf den Putz! Sorry Snoopy, aber was erwartest Du von einem Forum, in dem man sich austauscht, um bei Problemen geholfen zu bekommen? VG bug meine Frage war wo die Motor-,Gabeldefekte u.s.w aufgetreten sind! Am Wochenende auf der Renne wenn man um die goldene Ananas fährt oder im öffentlichen Strassenverkehr? Finde ich nicht ganz unwichtig. Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Yeah, nächster Winter-Thread 8) Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Laß dir eins gesagt sein mein Bub, äh Snoopy, ich fahr jetzt seit ca. 35 Jahren Ducati. Kein Motorrad, kein Japser, keine BMWupdisch ohne Mängel, nein... ich fahre ne Duc. Ohne lang zu plappern, es ist das Geilste was es gibt. Sie zickt, sie liegt wie n Brett, sie springt nicht an, manchmal gehen Sachen kaputt die man gar nicht kennt. Sie hat nen Sound der ist einfach geil, n Loch zwischen 3-6.ooo rpm, aber nen Abgang der ist sagenhaft. Die geht hoch wenn man's nicht vermutet und lässt dich auf der LS nie im Stich. Sie verbraucht zwischen 5 und 14 Liter, je nachdem wie du sie dräschst. Und sie will gedroschen werden. Die Inspektionsintervalle kosten mich kein Geld sondern richtig Dukaten..... aaaber die Weiber und Eiscafesucker drehen sich rum, in der Garage an Weihnachten krieg ich Gänsehaut wenn Sie mal anspringt.... und freu mich schon auf den ersten warmen Tag im Februar. Ich fahr übrigens die 1199 und lieb sie fuck, Klausi würde sagen back to topic: ja zwei Mängel, Auspuffblech lose und defekter Kupplungsnehmerzylinder. Scheiß drauf. Und gude Snoopy, stell dich doch mal vor Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Laß dir eins gesagt sein mein Bub, äh Snoopy, ich fahr jetzt seit ca. 35 Jahren Ducati. Kein Motorrad, kein Japser, keine BMWupdisch ohne Mängel, nein... ich fahre ne Duc. Ohne lang zu plappern, es ist das Geilste was es gibt. Sie zickt, sie liegt wie n Brett, sie springt nicht an, manchmal gehen Sachen kaputt die man gar nicht kennt. Sie hat nen Sound der ist einfach geil, n Loch zwischen 3-6.ooo rpm, aber nen Abgang der ist sagenhaft. Die geht hoch wenn man's nicht vermutet und lässt dich auf der LS nie im Stich. Sie verbraucht zwischen 5 und 14 Liter, je nachdem wie du sie dräschst. Und sie will gedroschen werden. Die Inspektionsintervalle kosten mich kein Geld sondern richtig Dukaten..... aaaber die Weiber und Eiscafesucker drehen sich rum, in der Garage an Weihnachten krieg ich Gänsehaut wenn Sie mal anspringt.... und freu mich schon auf den ersten warmen Tag im Februar. Ich fahr übrigens die 1199 und lieb sie (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Snoopy Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Dito, sehe ich genauso.....aus den genannten Gründen habe ich sie mir gekauft. Ist wohl das emotionalste Motorrad was ich je gefahren bin. (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wenn du erst gekauft hast dann haste doch Garantie (wave) Link zu diesem Kommentar
Snoopy Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 1. habe mich unter Rubrik NEWBIE vorgestellt!!!!!!! (angle) 2.Habe ich gebraucht gekauft, 12000km gelaufen,BJ.2012,Harz 4 version Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wünsch dir viel Glück und Emotionen damit.... bleib oben (ok) Link zu diesem Kommentar
nordschleife Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Äpfel mit Birnen vergleich. Wenn ein Motorrad gebaut wird das mehr als 20 Kilo leichter ist als z.b.eine R1, man dafür aber auch noch deutlich mehr Dampf auf den Kessel gibt,geht man ans technische Limit. Das ist nun mal der Preis für Genialität und Wahnsinn. Wenn konstuktionstechnisch an die Grenze des machbaren gegangen wird fliegt auch mal was auseinander, so ist das nun mal im Motorsport sagt mein Duc Mechaniker. Ich hab in meinem Leben schon so ziemlich alles an Sportlern durch. Aber wenn ich nur den Startknopf an meiner Roten drücke ist dermaßen Alarm angesagt wie ich es bei keinem anderen Krad jemals erlebt habe. Genie und Wahnsinn eben. Oder Japanische Vernunft,daß kann jeder selbst entscheiden....... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ja , gibt es... meine war Top, zumindest für die 780km die ich mit ihr gefahren bin war alles OK. (ok) Ich muss ehrlich sagen..., ich hatte noch nie ein Defekt mit einer Ducati, nicht mal mit der wo ich mit über 100kmh abgestiegen bin, selbst die fuhr danach noch weiter... Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Verkauf das Ding, ganz schnell.. ::::: ::::: Ja ! Und billig ! Tipp: Einfach fahren ! Keine Sorgen machen ! Es kommt eh, was kommt ! Auch mit ner Japse ! Viel Spaß mit Deiner PimmelGeile ! Ääääähhhhh . . . Panigale . . . 8) Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 (ok)Ich stimme Ducky zu 100 % zu...hab jetzt 17000km runter , bisher nur priphere Defekte wie 2 xDisplay und so Kram ...toi , toi, toi ...hoffe es bleibt so, aber ich würde sie niemals gegen was anders als ne geile Duc eintauschen !!! Viel Spass mit Deiner , Grüße Tom Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ohne lang zu plappern, es ist das Geilste was es gibt. Sie zickt, sie liegt wie n Brett, sie springt nicht an, manchmal gehen Sachen kaputt die man gar nicht kennt. Sie hat nen Sound der ist einfach geil, n Loch zwischen 3-6.ooo rpm, aber nen Abgang der ist sagenhaft. Die geht hoch wenn man's nicht vermutet und lässt dich auf der LS nie im Stich. Sie verbraucht zwischen 5 und 14 Liter, je nachdem wie du sie dräschst. Und sie will gedroschen werden. Die Inspektionsintervalle kosten mich kein Geld sondern richtig Dukaten..... aaaber die Weiber und Eiscafesucker drehen sich rum, in der Garage an Weihnachten krieg ich Gänsehaut wenn Sie mal anspringt.... und freu mich schon auf den ersten warmen Tag im Februar. besser kann man es nicht sagen ::::: (rock) (ok) (party) (wave) @snoopy ich fahr den 2. Motor in meiner 1198 OT die mär dass duc fahrer nen dachschaden haben kannst du ernst nehmen Link zu diesem Kommentar
cmoegele Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Meine hat jetzt auch 16000km runter und bis auf ein leichtes Schwitzen an hinterer Zylinderkopfdichtung und aufgelöste Alufolie am Hitzeschild bisher keine Macken,... Link zu diesem Kommentar
Ensiferum Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich habe ne 899, jetzt 9000 km. Supergau war ne Schraube an der Verkleidung Weg und eine am Nummernschild. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 1199s - bis auf das Auspuffblech und den Blinkerschalter nüscht, das hake ich unter Kleinigkeiten ab (ok) Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Das ist wie mit dem Sterben. Du wirst! Du weisst nur nicht wann. Und das ist gut so. Enjoy life. Jede Sekunde ::::: Gruss Peter Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also meine 899 hat außer eckigen Reifen nach knapp 6.000km rein gar nix. Musst noch nicht mal Öl nachfüllen! Link zu diesem Kommentar
Ensiferum Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ja, Reifen muss man wechseln, das ist ärgerlich. Öl musste ich auch nicht nachfüllen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge