Zum Inhalt springen

848 noch auf der Ducati Website


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mich gewundert, das nachdem die neuen Modelle und Updates für 2015 auf der Ducati Homepage erschienen sind, nach wie vor noch die Streetfighter 848 aufgeführt ist. Ich hatte von meinem  :::::) gehört, das die aus dem Sortiment genommen werden soll. Meint ihr das wird noch geschehen oder bleibt die doch noch für 2015?

Nachdem die letztes Jahr die neue Diavel auch erst 2014 gezeigt haben, hätte ich gleich den flüchtigen Gedanken, sie könnten 2015 noch eine neue Streetfighter bringen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Ducati die neue Monster als Ersatz ansieht. Das kann nicht deren Ernst sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!