Akinusha Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich brauche bald ne Komplettanlage für meine 11er. Eigentlich wollte ich eine Akra Evo aber iwie habe ich das Gefühl, dass die Arrow besser ist. Wiegt nur 6,5kg, hat einen Titanzwischenrohr und 72 mm! Außerdem scheint die Krümmerführung anders zu sein. Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage? Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo, ich halte die Rohrführung ab dem Sammler als ziemlich strömungsgünstig. Ich kenne ansonsten nur noch die Zard, die diese Rohrführung hat. Aber ob die wirkich "besser" als eine Akra ist???? Akra ist schon mit das Beste. Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hi, die Arrow Competition ist wirklich Top. Da kann man nichts sagen. Verarbeitung gut und Leistungsausbeute auch. Das ganze für einen erschwinglichen Preis. An die Akrapovic kommt die Arrow aber nicht dran, die Akra ist in Sachen Verarbeitung und Leistung nochmal besser. Kostet natürlich auch ein paar Taler mehr. Viele Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Verarbeitung ok aber wieso Leistung ? Die Arrow Anlage hat 72mm statt der 70mm von Akra und die Krümmerführung am Sammler sieht echt besser aus. Als würde der stehende Zylinder einen längeren Abgasweg bekommen. Gerade bei der Leistung denke ich, dass die Arrow mehr raus holt. Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Der Weg vom stehenden Zylinder in den Sammler ist nicht länger. Du hast die nur aus dem Sammler raus die einzelnen Abgasstränge früher getrennt. Eine Dicke Anlage musst du auch erst einmal mit Abgas füllen. Das kann auch mal kontraproduktiv sein. Die 72mm sind ja auch nicht durchgängig. Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wenn ich nicht einen kleinen Motor hätte würde ich mir auch so eine holen.Es gibt ja eine Competition auch für die 10er. Auser ich rüste auf 1040 um....☺ Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wenn ich nicht einen kleinen Motor hätte würde ich mir auch so eine holen.Es gibt ja eine Competition auch für die 10er. Auser ich rüste auf 1040 um....☺ für die 848 würde ich nur ne leo komplett nehmen :::: Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Die gibts leider nicht mehr. Die wurden ja dir hinterhergeschmissen für ca 900€ in gewissen Outlets. Ich war leider zu spät dran,fahr ja zur Zeit nur die Slip ons von Leo und eigentlich zufrieden. Mein Krümmer langweilt halt von der Optik. Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 klar gibt es die noch, nur eben in der neuen Form und nicht mehr in der alten, weniger schönen Form Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ok ich hätte schreiben sollen: "gibts nicht mehr zu dem Preis" Das sind ja alles nur noch Restbestände☺ Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Die Arrow komplett fährt ein Bekannter auf seiner Ring 1098. Zumindest soundmässig eine der geilsten Anlagen die ich bisher gehört habe, richtig schön dumpfes Grollen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge