Zum Inhalt springen

Rückruf für Öhlins-Lenkungsdämpferhalter Herstellungszeitraum 2008-2013


jupp

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Also ich kann nur berichten dass ich selber betroffen war und ein unfreiwilliger Wheely mich gerettet hat. Nicht allerdings vor dem halben Tag Heimtransport und neuem Halter...

Ich war bloß froh nicht abgeflogen zu sein.

Deine Gabelbrücke ist ja nicht die Originale, also hat man schon einmal an dem Halter geschraubt richtig ? Kann es sein dass bei dir einfach nur die Klemmschraube zu lose ist ?! Sieht nicht aus als sei der Halter gebrochen oder sowas.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!