Zum Inhalt springen

Preise 1299 & neue R


Josef

Empfohlene Beiträge

Nein, es ist im Prinzip der Motor der Superleggera!

Also ich weis es nicht aber ich denke das ist das selbe Motor vielleicht bis auf Wolfram Gewichte

Wie auch immer der 2014 panigale würde ich den Neuer R vorziehen hat viele Carbonteile und DES zum Spielen und sieht vieeeeeel besser aus wie der neue (ok)

Link zu diesem Kommentar

Na ja, geht ja nicht darum, was du denkst, sondern was Fakt ist ;-)

Das zumindest die Aussage von meinem Händler bez. Motor.

Kommt halt am Ende drauf an, was du damit willst.

Hi mir Gins nur darum das zwischen der neuer R Und der alten R keiner Unterschied gibt's da haben sie was weggenommen und da haben sie was dazu getan ...

Also so zu sagen die 2014 R gekauft haben sind nicht verarscht worden wie die S gekauft haben ich denke sogar die wo 2014 R haben sind besser bedient wie bei der neuer R das einzige was mehr drin ist ist der blipper und denn kann Mann ja bestimm für paar euren nach rüsten

Dann behaupte ich mal 2014 R ist geiler wie der neuer R (ok) (ok)

Aber nichts für ungut jedem das Seine und mir meineeeeee :::::) (ok)

Link zu diesem Kommentar

Hi mir Gins nur darum das zwischen der neuer R Und der alten R keiner Unterschied gibt's da haben sie was weggenommen und da haben sie was dazu getan ...

Also so zu sagen die 2014 R gekauft haben sind nicht verarscht worden wie die S gekauft haben ich denke sogar die wo 2014 R haben sind besser bedient wie bei der neuer R das einzige was mehr drin ist ist der blipper und denn kann Mann ja bestimm für paar euren nach rüsten

Dann behaupte ich mal 2014 R ist geiler wie der neuer R (ok) (ok)

Aber nichts für ungut jedem das Seine und mir meineeeeee :::::) (ok)

Naja neben der mit wolframgewichten feingewuchteten Kurbelwellen, hat sie zu den "alte" titanpleul auch noch die Kolben der SL und die Titan ein- und auslassventile bekommen.

Also da is schon noch mehr dazu gekommen als nur die kurbelwelle.

Denke den Motor der 2014er R und der neuen 2015er R kann man nicht so einfach gleich stellen.

Ich persönlich würde def. die neuere R nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Naja die sl hat ja trotzdem noch die bessere Gabel, federbein, rastenanlage, bremspumpen, Hauptrahmen.

Dazu noch komplette Carbonverkleidung, magnesiumfelgen, selbsttragendes Heck, titanschrauben hier und da, leichtere Kette und Kettenrad, Akra streetlegal, akra Race, und und und.

In den Wind geschossen würde ich nicht sagen.

Es schmälert höchstens die Exklusivität.

Link zu diesem Kommentar

Also die neue r ist der alten meiner Meinung! Nach schon klar überlegen, hätte ich die Kohle sofort die neue. Gerade für die schnellen racer unter uns...

Aber die Sl ist was anderes. Schwer in Worte zu fassen aber ist man sie gefahren versteht man wasvich meine  (rock) ist keine s keine r ist einfach naja nochmal geiler  :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Neues löst eben Altes ab. So wird es immer sein. Aber das es gleich so ein massives Upgrade bei 1199, "S" und "R" werden würde, hättee ich nicht gedacht.

Bleibt nun zu überlegen, ob man die 1199 für eine 1299 in Zahlung gibt, oder sein Ego und Technikverliebtheit unterdrückt und die "Alte" 1199 behält. Also mich würde es dermaßen jucken. Ducati hat es einem noch nie einfach gemacht. Ich wünsche Euch viel Glück bei der Entscheidung, ich wüßte echt nicht, was ich machen sollte. Ich kaufe ja eh nur Altmetall... Zum Glück.

Link zu diesem Kommentar

Superleggera ist und bleibt was besonderes...

Die wird sich ähnlich wie die Desmo irgendwo um die 40 - 50 t € einpendeln... Ein Verlust war beim Kauf ja schon klar?! Oder etwa nicht?

Die "normale" R wird jetzt immer mehr auf die Renne kommen  (ok) - dann kann ich mir endlich ne Pani leisten  ::::::D 8) (ok)

Ne "alte" R steht in mobile für 22900,- € mit irgenwas um 2500km - OIDA!! Wer kauft da noch ne gebrauchte S  ::::::::P (blush)

Die Entwicklung schauen wir mal gespannt entgegen.

PS: Jammern, das können wir auf einem echt brutalem Niveau (und ich meine nicht die Hautcreme) - denn die 1299 oder neue R wird sicher ihre Käufer finden...

Link zu diesem Kommentar

Das wäre ein übler Schlag für die SL Käufer.. 30 tausend in den Wind geschossen..

naja,,, so tragisch ist das nicht...

auf der WDW hatte man die möglichkeit das FW der SL anzufassen, Rahmen, Felgen usw usw, das zeug wiegt nix mehr.

Da sind schon paar feine teile der unterschied...

weil wegen dem motor alleine gibt keiner 60.000.-€ aus..., Das ist doch das gleiche wie bei der R.

am ende geht es doch nur darum was ich habe und was ich nicht habe. ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Und wenn ich die Kohle hätte,dann würde ich so oder so die SL jeder R vorziehen. Die SL ist ein Technologie träger,nur das beste was es auf dem Markt gibt und finde nicht das die SL Käufer von Ducati beschiessen wurden.

R ist halt eine SL für Arme;-)

Meine Armut kozt mich so an...

Gruß

Bergaufbremser

für 60.000.- kauf ich bestimmt kein Motorrad was sich jeder trottel auch kaufen kann...

bei soviel kohle würde ich mir selber was aufbauen und nichts von der stange kaufen was beim händler zum verkauf steht.  :::::)

zum glück geht es mir wie dir..., Die not sitzt bei mir am Fensterbrett und frisst die dichtung auf.

Link zu diesem Kommentar

Ciao Cityfoxxx

Bin dran,bis jetzt nur 260KM/H in AdR aber die Strecke war nass... ;-)

Schnellfahren ist keine Sache aber richtig bremsen,macht noch schneller :-)

Freue mich schon auf nächstes Jahr,musst mal mitkommen,gehe immer mit Max Riedo nach AdR.

Gruss

Bergaufbremser

Ciao Marcin

Bin ich definitiv dabei.

Seit misano bin ich recht angefressen von der RS und habe gar keien lust mer im strassenverkehr zu fahren..

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hi Jungs wie ich mir doch schon gedacht habe hat sich bei der 1199 R Auser der gewuchteten kurbelwelle und der ausbalancierten Kolben nichts geändert !!!!!

dafür haben sie halt DES und paar carbonteile weggelassen also die 2014 R gekauft haben können sie ihre behalten die sind nicht verarscht worden wie die 1199 S fahre (ok)

hiier die link..http://autophorie.de/2014/11/05/eicma-2014-neue-ducati-1299-panigale/

mfg sprint

Link zu diesem Kommentar

Hi Jungs wie ich mir doch schon gedacht habe hat sich bei der 1199 R Auser der gewuchteten kurbelwelle und der ausbalancierten Kolben nichts geändert !!!!!

dafür haben sie halt DES und paar carbonteile weggelassen also die 2014 R gekauft haben können sie ihre behalten die sind nicht verarscht worden wie die 1199 S fahre (ok)

hiier die link..http://autophorie.de/2014/11/05/eicma-2014-neue-ducati-1299-panigale/

mfg sprint

Da steht doch unter anderem |-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!