Zum Inhalt springen

SpeedFactory Afoltern am Albis


Bele69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus

Der ist pleite,Ducati Schweiz hat im die Rechte weggenommen,weil er die Lieferanten nicht zahlte etc...

Ein guter Freund hat bei ihn ein 1199S bestellt und musste fast ein Halbes Jahr warten,er wurde immer vertröstet... Aber Ducati Werk gibt die Bikes nur gegen Kohle.

Also vergessen und einen seriösen Ducati Händler aufsuchen.

Ducati Perlen

Ducati Zürich Oberland

Ducati Zürich

Gruss

Bergaufbremser

Link zu diesem Kommentar

Weil er pleite ist, ist er ja nicht unseriös. Wenn man geschäftlich am Ende ist, dann kann man halt nicht mehr, und versucht sich irgendwie über Wasser zu halten.

Auch ist der Händler sicher nicht immer selbst Schuld !!!

Der Gründer von PayPal war vorher zweimal Pleite, das dritte Unternehmen gerade so, das Vierte war dann PayPal. Heute ist der Typ stinkreich !

Ein Autohändler hat mir mal gesagt, nach der ersten Pleite gehts erst richtig los . . .  (rock)

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Aktuell ist meine kleine bei im in der Werkstatt, Geschäftsführer und letzter Mech (er selber) nun die zweite Woche nicht erreichbar.............

Heute dann seinen Geschäftspartner erreicht der ist diesen SAMSTAG nach seiner Aussage im Geschäft sein wird meine Pani hat er angeblich nicht gesehen da wird man(n) etwas nervös.........

Das es Finanziell nicht so gut um ihn steht war schon länger klar da die einfachsten Ersatzteile nie unter 2 Monaten zu kriegen waren

Verdammt ich hab mehr wie einmal beide Augen zu gedrückt und bekomm dafür voll in die Fresse

Ps: Am liebsten würd ich Heute Nacht mein Schmuckstück holen wenn Sie überhaupt noch da steht

Link zu diesem Kommentar

Aktuell ist meine kleine bei im in der Werkstatt, Geschäftsführer und letzter Mech (er selber) nun die zweite Woche nicht erreichbar.............

Heute dann seinen Geschäftspartner erreicht der ist diesen SAMSTAG nach seiner Aussage im Geschäft sein wird meine Pani hat er angeblich nicht gesehen da wird man(n) etwas nervös.........

Das es Finanziell nicht so gut um ihn steht war schon länger klar da die einfachsten Ersatzteile nie unter 2 Monaten zu kriegen waren

Verdammt ich hab mehr wie einmal beide Augen zu gedrückt und bekomm dafür voll in die Fresse

Ps: Am liebsten würd ich Heute Nacht mein Schmuckstück holen wenn Sie überhaupt noch da steht

Das ist allerdings schaixxe. Wolln mal nicht hoffen, dass etwas daneben geht. Kanst ja mal berichten !

Link zu diesem Kommentar

Meine kleine hat den Wert von ner panigale R 2015 mit den Teilen die drann sind

Ich denke,dass du deine pani noch lange nicht bekommst. Grund ist,das Konkursverfahren,sie müssen klären,was in die Konkursmasse reinkommt.Es nütz glaube ich auch nichts,wenn du mit Polizei da auftauchst. Rede doch mit deinem Anwalt,vielleicht hat er da eine Idee.

Shit,ich würde an deiner Stelle durchdrehen...

Viel Geduld

Bergaufbremser

Link zu diesem Kommentar

Aus Insiderinformationen weiss ich, dass der Geschäftsführer untergetaucht ist. Ca. 100'000 Schulden.

Wenn Nachweislich deine Maschine in den Räumen ist, dann dürfte es kein Problem sein, diese dort rauszuholen. Alles andere wird natürlich schwierig, da man sich sonst dem Vorwurf der Gläubigerbenachteiligung aussetzt.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Saison ist vorbei, Eigentumsverhältnisse sind klar, in Kürze sollte das Bike wieder bei dir sein.

Ich würde vorbeifahren, einen Anschlag auf der Türe aufkleben mit der Bitte, dich schnellstmöglich zu kontaktieren, damit du dein Bike holen kannst.

Anrufen wird da nicht bringen ... am ehesten ein Mail ...

Gruss!

Link zu diesem Kommentar

Also Konkurs hatte ich auch schon gecheckt aber da ist wirklich noch nichts gemeldet

Heute nochmals mit dem Geschäftspartner telefoniert :

Fakt ist der Geschäftsführer derzeit nicht erreichbar bzw. keiner weiss wo er verblieben ist.

Diesen Samstag zwischen 10 und 12 ist der Vermieter und der Mitinhaber vor Ort und ich hol mein Baby da raus

Laut seiner Aussage geht dies vorher nicht da der Mitinhaber selbst keinen Schlüssel hat

Mann heute ist Dienstag  :@ (puke) (puke)

Link zu diesem Kommentar

Aus Insiderinformationen weiss ich, dass der Geschäftsführer untergetaucht ist. Ca. 100'000 Schulden.

Wenn Nachweislich deine Maschine in den Räumen ist, dann dürfte es kein Problem sein, diese dort rauszuholen. Alles andere wird natürlich schwierig, da man sich sonst dem Vorwurf der Gläubigerbenachteiligung aussetzt.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Saison ist vorbei, Eigentumsverhältnisse sind klar, in Kürze sollte das Bike wieder bei dir sein.

Ich würde vorbeifahren, einen Anschlag auf der Türe aufkleben mit der Bitte, dich schnellstmöglich zu kontaktieren, damit du dein Bike holen kannst.

Anrufen wird da nicht bringen ... am ehesten ein Mail ...

Gruss!

[/

Er hat schon in Deutschland mehrere Geschäfte an die Wand gefahren und beim Häuptling in Zürich wurde er rausgeschmissen... Aber Hauptsache bele69,du kriegst am Wochenende dein Baby

Ich finde das sehr Schade für alle Kunden was dort so abgegangen ist,wirft auch kein gutes Licht auf die Marke Ducati. Vielleicht hat Ducati Schweiz da zu lange auf Besserung gehofft.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du nicht warten willst und kein schwarzes Schaaaaaf bist geh zur örtlichen Polizei, schildere den Umstand (z.b. dass du Morgen umziehst und dein Moped brauchst) und lass von denen ne Ersatzvornahme durchziehen. Könnte n paar Euro kosten wär mir aber scheißegal.

just my 2 cent

Das wird aber teuer,mind 3000.- oder mehr,wenn du mit Eskorte und Kavallerie kommst.

Link zu diesem Kommentar

So meine Kleine Heute abgeholt................

Termin: 10:00 keiner da

10:05 telefoniert Auskunft : Geschäftsführer kommt um 11:00

11:10 Geschäftsführer und Partner Treffen ein

Wortwechsel

Er : Hallo Martin

Ich : Servus

Er : Ich hab Scheisse gebaut

Ich : Ja

Gespräch Ende

11:12 Warten auf Vermieter

11:40 Vermieter trifft ein 10 Minuten Zeit

Ich und noch einer holen Ihre Mopeds raus

Krass wenn man(n) nicht mal nen Schlüssel für die eigene Bude hat  :AAE107:

Und so sieht sie aus

post-16844-14629298130044_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Konnte von anderen hören, dass ihm und dem Hans Leupi in Meggen (CH) die Lizenz weggenommen wurden, weil einer in Buchrain Ducati Zentralschweiz eröffnet hat.

Das ist nicht ganz korrekt. Ducati Schweiz hat Leupi und den von Ducati perlen gefragt,ob sie einverstanden sind ein neues Geschäft für die Zentralschweiz zu machen. Grund war Michael von Ducati Albis. Die Lieferanten haben sich bei Ducati beschwert,dass er sie nicht bezahlt.Er hat mehrerer A4 Seiten Mahnungen und wie bele schon geschrieben hat,es geht doch nicht,dass du 2 Monate oder mehr auf Ersatzteile wartest...klar wenns was spezielles ist,ok,aber sonst?! 

Leupi hat seine Ducati Vertretung abgegeben,wurde im nicht weggenommen. Michael schon,weil er zuviel Mist mit den Kunden und vor allem,weil er die Rechnungen nicht gezahlt hat.

Bele hast du die anderen Teile auch bekommen oder ist das die neue SF?

Link zu diesem Kommentar

Das ist nicht ganz korrekt. Ducati Schweiz hat Leupi und den von Ducati perlen gefragt,ob sie einverstanden sind ein neues Geschäft für die Zentralschweiz zu machen. Grund war Michael von Ducati Albis. Die Lieferanten haben sich bei Ducati beschwert,dass er sie nicht bezahlt.Er hat mehrerer A4 Seiten Mahnungen und wie bele schon geschrieben hat,es geht doch nicht,dass du 2 Monate oder mehr auf Ersatzteile wartest...klar wenns was spezielles ist,ok,aber sonst?! 

Leupi hat seine Ducati Vertretung abgegeben,wurde im nicht weggenommen. Michael schon,weil er zuviel Mist mit den Kunden und vor allem,weil er die Rechnungen nicht gezahlt hat.

Bele hast du die anderen Teile auch bekommen oder ist das die neue SF?

Komisch als mein Bruder bei ihm die SF S gekauft hatte, habe er ihm gesagt dass dieser bei Ducati ZENTRALSCHWEIZ seine Kunden angeschrieben hatte. Leupi habe die Ducati Lizenz nicht mehr.

Aber egal. Wichtig ist das Bele sein Bike wieder hat.

Link zu diesem Kommentar

Komisch als mein Bruder bei ihm die SF S gekauft hatte, habe er ihm gesagt dass dieser bei Ducati ZENTRALSCHWEIZ seine Kunden angeschrieben hatte. Leupi habe die Ducati Lizenz nicht mehr.

Aber egal. Wichtig ist das Bele sein Bike wieder hat.

Ja,er hat einen Brief an seine Kunden verschickt und gesagt,dass er wegen Ducati Zentralschweiz aufhören muss,das ist aber nicht der wahre Grund,sonder...siehe oben.

Ich habe das ein Frechheit gefunden,dass er solche Lügen verbreitet...Ich kann nicht alles im Detail hier schreiben aber es ist eine Katastrophe,was de Michi alles angestellt hat und die Schuld den Anderen Ducati Zentralschweiz,in die Schuhe schiebt. Die Order kam von Italien,dass er den Laden schliessen muss.

Das wichtigste ist,belle hat seine diva wieder.

Gruss

Bergaufbremser

Link zu diesem Kommentar

hallo

Ich kann euch sagen es ist noch viel schlimmer als ihr denkt die Schadensumme ist erheblich grösser ...... 1ne Million langt da bei weitem nicht.

Ich weiss das aus eigener Erfahrung mit ihm , er schuldet mir noch einige Tausend Franken etc. mal schauen habe diese Woche mal wieder einen Gerichtstermin.

gruss Cat

Link zu diesem Kommentar

Also das ist so, ich haben den Internetshop gemacht und der Richter hat mir heute unter anderem die Lohnsumme von 27600 Franken gutgeheissen.

Daher wird es dauern aber zum Glück stehe ich beim Lohn an erster Stelle beim Konkursamt.

Weiter weiss ich das die 2 Mechaniker insgesamt ca 40000 zu gute haben.

beim Betreibungsamt sind ca 150000 offen Stand vor ca 1 Monat wird jetzt noch mehr sein. Davon sind 53000 für BVG und 20000 für AHV offen.

Bei der Hausbank sind ca 670000 Franken offen.

Der eine Geldgeber hat mal 500000 Franken gegeben und ihr Sohn hat nochmal aufgestockt.

Es soll noch ein Geldgeber von 300000 vorhanden sein das weiss ich aber nicht aus erster Hand.

Aus seiner Wohnung wurde er rausgeschmissen und sein aktueller Wohnort ist nicht bekannt.

gruss Cat

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!