Zum Inhalt springen

Welche Carbon Spiegel???


Fatih

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich möchte unbedingt für meine 848 evo Carbon Spiegel, aber konnte mich nicht entscheiden und möchte die Profis hier um rat fragen.

Es gibt 3 Möglichkeiten die mit bekannt sind.

Für 280€ Carbon Spiegel

Muss ich dafür meinen Originalen Spiegel auseinander nehmen und da einbauen? Ist das einfach?

Für ca 140€ Carbon Hüllen

Erfahrung? Sieht das nach was aus?

Wassertransferdruck ?

Preis weiß ich nicht ob das überhaupt möglich ist?[emoji28]

Dann bin ich mal auf eure Erfahrungen, Empfehlungen  und Tips gespannt

Gruß

Fatih

Link zu diesem Kommentar

Die Vollcarbonvariante ist sicher die Schönste und eigentlich für mich das einzigst wahre  :::::;)

ABER

Spiegel auseinander bauen ist fiese Fummelarbeit und etwas tricky!

Würde ich wirklich nicht jedem empfehlen, da gehört etwas Geschick dazu ::::::::P

Hier kannst Du dir mal ein Eindruck machen und schauen ob Du dich das Trauen würdest!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ccrbike.com%2FSeanWork%2F1098_mirrors%2F117-1787_IMG.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ccrbike.com%2F1098_mirrors.aspx&h=1200&w=1600&tbnid=D9eFr-GDRkIsuM%3A&zoom=1&docid=r5VpTvv5YoJeoM&ei=qMlIVOiqOuv8ywPXj4DIDA&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=431&page=6&start=163&ndsp=34&ved=0CI4CEK0DMFg4ZA

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!