Gast #207 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo, ich möchte mir gern zum überwintern für meine Diva einen Zentralständer kaufen. Habt ihr Erfahrungen welches Modell empfehlenswert ist? Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bemüh mal die Suche da gibt es schon ausreichend Themen zu bzw sogar einen ausführlichen Test vom Leitwolf Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ich hab den von Move, schreib mal den Deussen an hier im forum. Sein banner findest auf der startseite oben rechts Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo, ich möchte mir gern zum überwintern für meine Diva einen Zentralständer kaufen. Habt ihr Erfahrungen welches Modell empfehlenswert ist? wenn du was gefunden hast, kannst du ruhig mal dein Feedback weitergeben ::::: suche einen für meine ältere Dame: http://www.ducati-sbk.de/allgemeine-diskussion-(offtopic)/montagestander-33850/msg402221/#msg402221 Link zu diesem Kommentar
Gast #207 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Alles klar, ich lese mich mal rein und werde berichten (blush) Danke erstmal (wave) Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Salve, Ich hab den Move über Daniel Deussen bestellt. Ich musste für die genaue Bestimmung der benötigten Adapterplatte nur eine Steckachse rausziehen und ausmessen. Montage war einfach und es passt Alles einwandfrei. Prädikat EMPFEHLENSWERT (ok) Ciao! HF Link zu diesem Kommentar
Gast #207 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich hab mir jetzt den Bike Tower bestellt. Bin schon gespannt............ :::: Link zu diesem Kommentar
Gast #207 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bike Tower ist da aber passt nicht auf Anhieb. Die Adapterplatte passt aber einer der Aufnahmebolzen ist zu lang. Ich werde den abdrehen und schicke ein Foto wenns passt. Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich hab diese Woche meinen Move Zentralständer bekommen. Passte auf Anhieb einwandfrei. Musste nur von einen Dorn eine Beilagscheibe entfernen damit ich den Sicherungsstift auch setzen kann. Das Ding ist 1a verarbeitet und passt!! Link zu diesem Kommentar
Gast #207 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 So, jetzt passt auch bei mir alles ::::: Verarbeitung ist auch super und die Höhe millimetergenau einstellbar. Jetzt sind die guten Öhlins über den Winter komplett entlastet 8) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge