Zum Inhalt springen

Farbcode 848 dark stealth


quai81

Empfohlene Beiträge

Tatsächlich schwieriger als gedacht:

Laut Handbuch:

Verfügbare Modellfarben

Rot „Anniversary“ Ducati, Art.-Nr. 473.101 (PPG);

Ölwannenverkleidung glänzendes Anthrazit;

Trasparentlack Art.-Nr. 228.880 (PPG);

Roter Rahmen und schwarze Felgen.

Arctic White Silk

Grundierung Dual Primer Artic White Art.-Nr. L2920057

(Lechler);

Basislack Perlweiß Ducati SF Art.-Nr. L2909004 (Lechler);

Ölwannenverkleidung mattes Anthrazit;

Trasparentlack 2K Art.-Nr. 923l0652 (Palinal);

Roter Rahmen und mattrote Felgen.

Black Stealth

Ölwannenverkleidung Black Stealth

Rahmen in Racing Black und schwarze Felgen.

Also, Ducati, das ist mal keine Hilfe (hausfrau)

Link zu diesem Kommentar

Ja, ja, immer diese "Exoten"...  ::::::D ::::::D

Rot wäre einfacher. Aber es war ja schon immer etwas "schwieriger" einen besonderen Geschmack zu haben.

Ducati und Lack ist so eine Sache. Bei anderen Herstellern aber auch manchmal so. Mein BMW hat anthrazit-farbige Felgen (ab Werk), dafür gibt es gar keine Farbnummer, der Händler will eine neue Felge verkaufen, bei ein paar Schrammen. Empfiehlt dann aber einen Lacker. Zwei hatten dann wohl keine Lust... der Dritte hat es gemacht, musste den Farbton aber am Muster ermitteln.

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!