Zum Inhalt springen

SBK 2015


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

Danke!

Aber wieso hat Ducati vom neuen Reglement mehr Vorteile als die Anderen?

Bzw. was hat das zu bedeuten?

The complicated performance balancing mechanism for twins and four-cylinder engines

will be simplified and will no longer be based on the modification of two parameters

– weight of the bike and air restrictor size – but only on the latter.

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Aber 2 Zylinder dürfen 20% mehr Hubraum haben , daran sieht man doch dass "normalerweise" also

1000ccm für 2 Zylinder und für 4 Zylinder die 2er keinen Stich machen würden !  So seh ich das !

Das muss man halt auch akzeptieren - so wegen Gleichheit und so - aber wenn Duc halt Mitschwätzrecht

hat werden sie sich immer einen evtl. Vorteil rauspicken !

Ciao Tom

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Aber 2 Zylinder dürfen 20% mehr Hubraum haben , daran sieht man doch dass "normalerweise" also

1000ccm für 2 Zylinder und für 4 Zylinder die 2er keinen Stich machen würden !  So seh ich das !

Das muss man halt auch akzeptieren - so wegen Gleichheit und so - aber wenn Duc halt Mitschwätzrecht

hat werden sie sich immer einen evtl. Vorteil rauspicken !

Ciao Tom

Was war denn mit der 999RS?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!