Leitwolf Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Die ersten beiden testtage in Aragon mit den bikes für 2015 sind rum. Und siehe da, die beiden ducstis waren die schnellsten bikes. Eine Sekunde vor auf die beiden Kawas. Da kann man ja mal Hoffnung schöpfen. Und rea auf der Kawa schneller als sykes. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (rock) mauahaha.. da sieht man mal wie die vierzylinder getunt wurden.. bis zum erbrechen. passt schon so.. ducati is wieder am zug für titel (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
JT Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (rock) (rock) (rock) haha geil besser geht es doch nicht !! hammer 8) ::::: (ok) Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 wer jongliert die Ducs 2015?? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Pos. Fahrer Motorrad Zeit 1. Davide Giugliano Ducati 1.50,2 min 2. Chaz Davies Ducati 1.50,5 3. Jonathan Rea Kawasaki 1.51,1 3. Tom Sykes Kawasaki 1:51.2 5. Kenan Sofuoglu Kawasaki 1.54,3 Link zu diesem Kommentar
Harryrsv Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Sieht sehr gut aus.......waren BMW und AP auch dabei? Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Was hat es eigentlich mit dieser Reglement Änderung für 2015 auf sich? Ich lese immer nur, dass es geändert wurde - aber nirgendwo WAS? Wieso ist das neue Reglement für Ducati ein Vorteil? Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (ok)Hoffe das bleibt so die kommende Saison...gut, gut... Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die sollen nächstes Jahr mit dem Reglement der Stockbikes fahren. Da dürfen die Motoren nicht mehr zum erbrechen getunt werden. Das soll die Kosten senken, was in der dahinsiechenden SBK sinnvoll wäre. Genaues weiß ich aber auch nicht Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 http://paologozzi.gazzetta.it/en/2014/06/15/english-here-are-the-2015-sbk-rules-no-revolution/ Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 http://paologozzi.gazzetta.it/en/2014/06/15/english-here-are-the-2015-sbk-rules-no-revolution/ Danke! Aber wieso hat Ducati vom neuen Reglement mehr Vorteile als die Anderen? Bzw. was hat das zu bedeuten? The complicated performance balancing mechanism for twins and four-cylinder engines will be simplified and will no longer be based on the modification of two parameters – weight of the bike and air restrictor size – but only on the latter. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Weil die 2 Zylinder vorher mehr reglementiert waren als die 4 Zylinder. Das was sie jetzt weniger tunen dürfen is also für die 4 Zylinder gravierender weil sie ja vorher mehr durften. Link zu diesem Kommentar
barillatom Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi ! Aber 2 Zylinder dürfen 20% mehr Hubraum haben , daran sieht man doch dass "normalerweise" also 1000ccm für 2 Zylinder und für 4 Zylinder die 2er keinen Stich machen würden ! So seh ich das ! Das muss man halt auch akzeptieren - so wegen Gleichheit und so - aber wenn Duc halt Mitschwätzrecht hat werden sie sich immer einen evtl. Vorteil rauspicken ! Ciao Tom Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ja eben. Das war auch schon immer so. Ne Zeitlang waren die 2 Zylinder im Vorteil und dann mal wieder die 4er. Wird auch weiterhin so sein. Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi ! Aber 2 Zylinder dürfen 20% mehr Hubraum haben , daran sieht man doch dass "normalerweise" also 1000ccm für 2 Zylinder und für 4 Zylinder die 2er keinen Stich machen würden ! So seh ich das ! Das muss man halt auch akzeptieren - so wegen Gleichheit und so - aber wenn Duc halt Mitschwätzrecht hat werden sie sich immer einen evtl. Vorteil rauspicken ! Ciao Tom Was war denn mit der 999RS? Link zu diesem Kommentar
barillatom Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi ! Zu Zeiten der 999 RS haben sie die 4-Zylinder mit Restriktoren und was weiss ich noch eingebremst ! Ciao Tom Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Jetzt kommen die ganz alten Kamellen. Die Japaner waren so "großzügig" und haben mitleidig den Italiern mehr Hubraum (nur 2 Zylinder) zugestanden. Jetzt haben´s ihren Dreck! (devil) Link zu diesem Kommentar
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