ducky Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi, wollte mir den kaufen: wo habt ihr bestellt, gibts was zu beachten, erfahrungen von bikern die lange einen haben und und und.... Link zu diesem Kommentar
Lentzei Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hol ihn bei Sabine im Duc-Store, absolut freundlich und kompetent die Dame...lässt auch mich sich reden... :AAE414: Beim Einbau auf´n Seitenständer stellen, damit Dir das Öl nicht entgegenkommt, ansonsten ganz easy! ich find ihn MEGA-GEIL, war meine erste Investition für die Bella (ok) Link zu diesem Kommentar
Lentzei Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hier an meiner Süßen... Link zu diesem Kommentar
JT Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (ok) (rock) das sieht echt geil aus :::: muss ich dann wohl auch anbaun wenns ne neue ducati gibt Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 hier an meiner Süßen... mit wieviel Nm wird das Federtellerdreieck angezogen Lentzei??? also das Rote.... Link zu diesem Kommentar
Lentzei Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hab's handfest angezogen, in etwa so, wie das alte Element befestigt war und abwechselnd natürlich. Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 ok, thx.... Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wie verhält sich das bei einem Sturz? Da wirst alles zerlegen und reinigen müssen, damit da keine Teile im Öl herumschwirren. Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 One for the road, one for the Show ::::::: danke nochmal an Sabine - DucStore für die freundliche Beratung :::: ist wirklich Plug&Play Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge