psychoiceman Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hat jemand einen Tipp für mich, mit was ich einen Carbon Schwingenschutz und die Carbon Tankkantenschoner am besten anklebe, damits problemlos hält, aber trotzdem irgendwann wieder rückstandslos entfernbar ist? Mfg Thomas Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich nehme dafür Silikon. Hab "Black Seal" da, womit man auch Gehäusehälften abdichtet. Aber normales Silikon tuts auch. Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Nehme Baumarktsilikon seit Jahren, perfekt und günstig Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
psychoiceman Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ok super, danke für die Tipps!! [emoji106] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 oder Du nimmst eine zum schrauben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge